Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von GeburtstagsKuchen

• Hiermit Bewerbe ich mich zum lokalen Forum-Moderator in dem Bereich Modern Roleplay.

1. Steam Name: GeburtstagsKuchen

2. Steam-ID: STEAM_0:0:80713631

3. Realer Name: Moritz

4. Mein Alter: 15

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Modern Roleplay

Minecraft Only

5b. Welchen Rang habe ich dort: Moderator

Respected +++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 01.08.2016

01.01.2017

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Fast immer täglich ab. 14 bis 20 Uhr.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich bin fast täglich im Forum und möchte diese

Zeit sinnvoll einsetzen, um auch hier die jetzigen

Moderatoren weiter zu unterstützen. Mir macht

es Spaß zu moderieren und möchte dieses nun

auch im Forum machen.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich nun schon fast ein halbes Jahr im MR-Team bin und

dort bewiesen habe, dass man mir Vertrauen kann und ich

auch Verantwortung übernehmen kann. Außerdem bin

ich stets freundlich zu Usern und beherrsche meines

Erachtens die deutsche Rechtschreibung gut.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen!

Ich bin für jede Kritik offen.

• Ich kenne dich von Person her zwar nicht, aber du bist stets Freundlich und Aktiv im Forum. Ich finde aber, dass 2 Lokale Moderatoren {Donald Trump sowie Sean Sheen} für den Bereich RP voll und ganz ausreichen, und dazu haben wir noch Globale Forum Moderatoren, die falls größere Probleme in dem Bereich auftreten auch was tun können.

Bin dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Safti ()

• Ich schätze dich durchaus dafür geeignet ein, nicht zuletzt weil ich mich bei den Beiträgen, die du hier verfasst, nicht für diese schämen müsste.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, warum du dich jetzt bewirbst, immerhin wirst du bald lange Zeit auf dem RP-Server urlaubsbedingt ausfallen.

Mir ist schon klar, dass man auch während des Urlaubs in's Forum schauen kann, das umfasst aber bei weitem noch nicht das ganze Spektrum eines Moderators.

• Ich habe damit gerechnet, dass

es ein wenig dauern wird, bis

meine Bewerbung bearbeitet

wird. Ich bin noch ca. eine

Woche im Urlaub und bin dann

erst mal wieder einige Tage

zuhause. Ich habe gehofft, dass

meine Bewerbung bis zu diesem

Zeitpunkt bearbeitet wurde und

ich so, falls Sie angenommen wird,

mich einige Tage als Moderator

einleben kann.

• Ted, oder halt Moritz, ist stets freundlich und respektvoll. Auf RP habe ich schon einige seiner Supports erlebt und er hat diese stets mit Kompetenz geführt. Er ist sehr aktiv im Forum und ich glaube er kann die Aufgaben als Forum Moderator auch exzellent ausführen. Ich kann auch verstehen warum er sich trotz des Urlaubs bewirbt, denn die Plätze für die Forummoderatoren sind bestimmt limitiert.

• Von meiner Seit aus spricht nichts dagegen - sehe auch kein Problem darin, dass die Bewerbung verfasst wird trotz bestehender Abwesenheit, immerhin dauert die Bearbeitung etwas und wenn einmal Plätze zu vergeben sind möchte man natürlich einen haben :)

• Ich finde die Bewerbung sehr gut und auch an der Person dahinter ist nichts auszusetzen.

Nur diese Schriftart. Das ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich rege mich innerlich jedes Mal darüber auf xD.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als lokaler Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von GeburtstagsKuchen“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.