Steam Summer Sale!

• Hey Leute, wie einige von euch wissen soll heute Abend um 19 Uhr (oder die Tage) der Steam Summer Sale kommen.

Was für Spiele sind denn empfehlenswert und werdet ihr euch holen?

Ich werde mir wohl Attack on Titan Wings of Freedom und die 2 Wolfenstein Spiele holen (Ein paar Singleplayerspiele wenn ich mal wieder High Ping bekomme)

Mal schauen was noch interessant sein wird : D

Aber was werdet ihr euch denn holen?

• http://www.whenisthenextsteamsale.com/

Ich werde mir wahrscheinlich Stranded Deep holen da ich diese Art von spielen sehr mag. Ansonsten hole ich mir wahrscheinlich auch Player Unknowns Battlegrounds weil es ja sehr gut sein soll und mir auch das Prinzip des Spiels sehr gefällt. Und ich schaue auch jeden tag n bisschen im Store ob ich was schönes finde.

• Wahrscheinlich alle The Walking Dead Teile von Telltale Games und Wolfenstein: The Old Blood.

• Es geht los!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Würde es cool finden wenn man mir auch ein paar Spiele empfehlen würde

Momentan benötige ich ein mega geiles Singleplayer - Game und sonst vielleicht noch ein paar andere egal ob Single - oder Multiplayer :)

• Manu Also Singleplayer könnte ich The Binding of Isaac Rebirth empfehlen. Es hat kaum Story aber sehr solides Gameplay und man kann ein paar Stunden damit verbringen.

Wenn du Story willst, dann hol dir unbedingt Undertale. Eines der besten spiele die ich spielen durfte. Und das Gameplay ist auch nicht zu verachten.

Fallout New Vegas kann man auch gut alleine spielen. Ich denke das Fallout Gameplay sollte man kennen. Es ist Open world mit ein wenig shooter Elementen. Auch hier geht es eher um Story.

Payday 2 muss jeder selbst spielen um zu sehen ob es einem gefällt. Ist aber ein meinen Augen ein super Spiel. Du musst halt Banken oder ähnliches ausrauben und verschiedene aufgaben erfüllen. Ob du reinrennst alles tötest und die Armee zu dir holst oder du dich durschleichst und dafür sorgst das keiner weiß was passiert ist, ist dir selbst überlassen.

• Der Sale wird noch bis Anfang Juli laufen. Bis dahin werden die Spiele auch wechseln Totobiii

Wo hast du den das gelesen??

Beim Steam Summer Sale schleudert Valve topaktuelle Spiele zu schwer schlagbaren Preisen unters Volk. Wie schon seit einiger Zeit üblich, gibt es keine Tages- und Blitzangebote mehr, die gewährten Rabatte bleiben also den gesamten Sale über stabil. Lediglich die prominent präsentierten Highlights wechseln (aber die rabattierten Preise bleiben gleich). Das ist schade: Viele Steam-Nutzer wünschen sich die spannenden Rabatt-Jagden vergangener Steam Sales zurück, als alles noch ein bisschen aufregender war. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns auch in diesem Jahr auf Tausende erstklassige Schnäppchen freuen.

Im übrigen gilt natürlich:

Würde jetzt erstmal warten bis alle Spiele drin sind.

• Das stimmt wohl. Am Anfang waren aus meiner Wunschliste noch keine Spiele im Sale und inzwischen sindes immerhin 2.