Entbannungsantrag von TechnoMDY

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: TechnoMDY

Steam_ID: STEAM_1:0:118085895

Grund der Verbannung: Skin KOS + Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt: 2 tage

Ausführender Admin: [MG]Maika

Was habe ich gemacht: Ich habe Maika auf dem Turm gesehen und da er auf mich geschossen hat wurde ich ein bisschen panisch. ich habe kurzzeitg ein M aufploppen sehen und den afroamerikaner skin, daher wusste ich das maika es war der auf mich schoss. Danach kam mein vater wütend in mein zimmer und sagte ich soll sofort den PC ausmachen. Und ich finde das jetzt unfair das diese aktion als offlineflucht gilt.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich akzeptiere den ban nicht weil skin kos nrmalerweise nur ein paar (vielleicht 5 oder so) slays gibt. Aber das ich wegen meinem vater nun wegen Offlineflucht gebannt werde finde ich echt Unfair !

• Und ich finde das jetzt unfair das diese aktion als offlineflucht gilt.<<<---
    Würde es ja gerne besser Zitieren, geh aber leider nicht am Handy.

Woher soll Maika wissen,dass dein Vater ins Zimmer kommt und sagt du sollst ausmachen?

Wenn du es Unfair findest,von deinem Vater,dann rede doch mal mit ihm,dass du seinetwegen gebannt bist für 2 Tage :D Find ich lustig^^

• Das der Vater plötzlich ins Zimmer stürmt und meint den PC sofort auszuschalten passiert auch mir mal. Klar kannst du dafür nichts, allerdings solltest du wie Nighti es schon geschrieben hat, es mit deinem Vater besprechen das es so nicht geht.

Ich bin gerade noch unterwegs weshalb ich gerade keine Zeit habe. In der Zeit können andere noch ihre Meinung äußern. Ich werde mich naher dann nochmal melden

• Na das ist doch ne super Vorraussetzung für einen Unban.
    Zudem besteht der Hauptgrund solcher Banns ja darin, die Ursache zu klären. Durch die scheinbare Flucht hast du dich einer Stellungnahme entzogen. Der Kill war da, er wirkte wie RDM und "zufällig" bist du in dem Moment gegangen. Da geht man natürlich von einer Flucht aus und bannt, das kann man ja nicht unbestraft lassen!

Jetzt wo du es hier erklärt hast und für den einen kill sicher schon einige Minuten, wenn nicht gar Stunden, aussetzen musstest, statt 10 Minuten geslayt zu werden, sollte ein Unbann recht wahrscheinlich sein.

• Totobiii hat mich gerade noch so an die Zeit erinnert, in der du schon vom Server gesperrt warst, hätte Totobiii das jetzt nicht geschrieben, hättest du noch die Slays oben drauf bekommen. Das du mit deinem Vater gesprochen hast, finde ich super. 5 Minuten vorher wird dir zwar ab und an mal Probleme wieder machen, aber nicht mehr so viele. Die Entbannungsanfrage hat mich nicht zwar nicht sehr überzeugt, allerdings noch so viel, das du deinen Unban bekommst. Von der Geschichte vor dem PC muss er nicht viel verstehen, das hat mein Vater auch erst nicht verstanden, dass versteht er aber mit der Zeit, wie meiner(hoffentlich).

Übrigens, zu der Zeit war ich getarnt, deswegen Skin KOS ​

Angenommen & entbannt(lko87)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs anfrage“ zu „Entbannungsantrag von TechnoMDY“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.