Donator-Rang nicht erhalten

• Hi!

Ich habe heute eine Spende per PayPal versendet.

Habe dann auch sofort die Benachrichtigung vom System erhalten, dass die Spende erfolgreich angekommen ist.

Als ich auf den RP Server gegangen bin, habe ich dann gemerkt dass ich noch keinen Donator Rang erhalten habe.

Wäre super, wenn ein Admin dass bitte checken könnte.

LG

Ingame-Name: Florian Meow

Steam-ID: STEAM_1:1:18252116

Steam-Profile: http://steamcommunity.com/id/LORD_GABEN/

• Response vom Spendensystem ((c) Galexrt) mit gültigem ulx-Kommando ist vorhanden.

Kann also nur an deiner Angabe liegen - und das Stimmt auch, kann aber nachvollziehen, wie es passiert ist.

Deine Steam-ID ist STEAM_0:1:18252116, nicht STEAM_1:1:18252116, das liegt jedoch an den meisten Konvertierungs-Services.

Irgendwie kriegen die es mittlerweile alle hin, die Steam-IDs fehlerhaft zu konvertieren, weshalb du auch dein Ticket "nicht" erhalten hast.

Habe das mal neu erstellt, sollte jetzt angekommen sein. Kleiner Tipp an alle: Steam-IDs mit 1:1 am Anfang gibt es (noch) nicht.

Ropher123 da das PayPal-System auf die Zahlung reagiert und nicht auf das Abschicken, arbeitet das System vollautomatisch.

Für gewöhnlich ergibt sich dabei keine Zeitverzögerung zwischen der Spende und dem Erhalt des Geschenk seiten des Servers.

Bei PaysafeCard-Spenden gibt es diese nur, weil man ja sonst mit ungültigen Codes einen Rang erhalten würde.