-
1. Administrator: KevBlack
2. Verstoß: Ungerechter Ban. Ich war in dem Support mit KevBlack und sollte eine Verwarnung wegen Propblock bekommen (war mitten im bauen und habe gerade eine Fadingdoor plaziert, da ich nur einen Knopf auf einer Seite hatte und gerade das Keypad hinsetzen wollte haben sich die Raider beschwert. Darum habe ich die Fadingdoor aufgemacht. Am Ende habe ich 2 Leute getötet und dann kam der Admin zu mir und ich verbesserte während dem Support ein Stück meiner Base (1-2 Props). So kam es zu einem 2Wochenban und das finde ich lächerlich, da ich den Admin keinerlei belästigt habe.
3. Deine Verstöße: Ich habe im Support einen Prop an meine Base gebaut
4. Datum: 27.06.2017
5. Andere Verstöße: Hat mich 24/7 mit seiner Gun aufgehoben.
6. Betreffende Personen: Silent Ninja :^)
7. Beweise: Leider keine vorhanden, da ich an sowas nicht denke.
MFG Silent NInja :^)
-
-
Es ist Respektlosigkeit wenn du einfach im Support an deiner Base weiterbaust. Ich habe dich nach mehrmaligem Mündlichem Verwarnen vom Server gebannt. Und dass für 2 Wochen weil ich dir mehrmals gesagt hab hör auf im Support zu bauen.
Mit freundlichen Grüßen | Der ausführende Admin Kev Black...
-
Es ist Respektlosigkeit wenn du einfach im Support an deiner Base weiterbaust. Ich habe dich nach mehrmaligem Mündlichem Verwarnen vom Server gebannt. Und dass für 2 Wochen weil ich dir mehrmals gesagt hab hör auf im Support zu bauen.
Mit freundlichen Grüßen | Der ausführende Admin Kev Black...
Ich habe 2 props verschoben :) (plaziert)
-
Ich habe 2 props verschoben :) (plaziert)
Trotzdem hast du im Support gebaut was unter Respektlosigkeit zählt.
-
Trotzdem hast du im Support gebaut was unter Respektlosigkeit zählt.
Das macht sogut wie jeder,falls sich jemand z.B hinsetzen will (Das machen ja selbst Mods).
Du bist der erste den ich je gesehen habe der jemanden dafür bannt,was ich ziemlich hart finde.
-
Ich habe dir die ganze Zeit zugehört. Nachdem du gesagt hast ok du bekommst ne Verwarnung wegen Propblock habe ich nicht gedacht, dass man so ein... sein kann um dann aus dem Menü rauszugehen, nur damit du mir eine härtere Strafe geben kannst.. :)
-
-
Sexy!
-
Ich habe dir die ganze Zeit zugehört. Nachdem du gesagt hast ok du bekommst ne Verwarnung wegen Propblock habe ich nicht gedacht, dass man so ein... sein kann um dann aus dem Menü rauszugehen, nur damit du mir eine härtere Strafe geben kannst.. :)
Ich war sogar mehrmals in den Logs, dann bin ich wieder rausgegangen um dich Mündlich zu Verwarnen. Das ganze war 2x dann kann es zu dem Ban...
-
Wenn du bauen als Respektlos* siehst, vorallem nur 2props dann ist etwas komisch bei dir..
-
Wenn du bauen als Respektlos* siehst, vorallem nur 2props dann ist etwas komisch bei dir..
Ja weil im Support sollte man zuhören, und Disziplin zeigen. Du steht vor einer Administrativen Person...
-
Manchen Mods ist es im Support egal wenn man sich hinsetzt oder baut etc.. Doch wenn er dich mehrmals verwarnt sollte man doch aufhören, sofern man denken kann. Dieser Mod fühlt sich dadurch halt gestört und du machtst weiter nachdem er dich mehrmals verwarnt hat. Dies zählt für mich auch als respektlos.
-
Ich bitte beide Parteien auf den Ts³.
-
Bin ich schon seit längerem
-
Ich bitte beide Parteien auf den Ts³.
Bin bereits drauf...
-
Der Bann basierte teilweise auf einem Missverständnis.
Beide haben sich ausgesprochen und es wurde entschieden den Bann auf 3 Tage zu verkürzen.
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.