Entbannungsantrag von Gestapo Berger

• 1. Steam-Name: Eichi

1b. Roleplay-Name: Gestapo Berger

2. Steam-ID: STEAM_0:1:205386535

3. Grund der Verbannung: Mass-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 29.06.2017-5.07.2017

5. Anzahl an Verwarnungen: 4

6. Ausführender Admin: Sebastian Sheen

7. Was habe ich gemacht: Voller Vorfreude fing ich an in die gegnerische Base einzubrechen. Das verlieh mir so viel Spaß, dass ich glatt meine Jobregeln vergaß. Ich stürmte die gegnerische Base und tötete meine 2 Gegner auf sehr brutale Weise. Im Nachhinein tut mir das Ganze das sehr Leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich mir die Regeln erneut durchlas und mich wieder bereit fühle wieder in das RP-Leben einzusteigen. Im selben Atemzug möchte ich mich für meine Taten entschuldigen und ich werde es nie wieder tun.

• Wie viele Leute hast du den erschossen?

Weil das klingt mir nicht nach nhm typischen MassenRDM.

• massrdm ist ein ausgedachter Begriff der glaube ich absolut keine Verankerung im Regelwerk hat.

Aber ich schau mal kurz rein interessehalber ob ich genaueres dazu finde und lösche meinen beitrag, falls dem so ist ^^

Edit: Löschen macht nicht viel Sinn, wenn man die Wahrheit herausfindet. Ja, mehr als 2 geschädigte Leute = Mass-x

• Dein Antrag ist schön geschrieben.

Es scheint so als ob der Moderator da etwas missverstanden hat.

Ich werde deinen Bann verkürzen du kannst ab dem 01.07. wieder spielen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Gestapo Berger“ geändert.