syntek wie wärs damit Bildschirm um 90° oder 180° drehen
Edit: Dadurch müsstet ihr umdenken und bräuchtet eventuell etwas länger um Befehle auszuführen
Achtung: Kann eventuell die Gesundheit beeinträchtigen!
syntek wie wärs damit Bildschirm um 90° oder 180° drehen
Edit: Dadurch müsstet ihr umdenken und bräuchtet eventuell etwas länger um Befehle auszuführen
Achtung: Kann eventuell die Gesundheit beeinträchtigen!
Na ja, so physische Handycaps sind dann doch eher nervig als sinnvoll. Wenn, dann sollte schon eine Lösung ingame gefunden werden, am ehesten wohl eine Teamumverteilung wie Syntek sich das schon dachte.
Vielleicht raffe ich mich auch irgendwann mal dazu auf mitzumachen... eines Tages...
Wie wäre es wenn wir mal eine art turnier daraus machen? Also do ein 2vs2 oder 3vs3 turnier das an einem samstag vllt das wäre schon hammer. Und so könnten mehr leute mitmachen und hätten auch mehr davon.
Da könnte sich Totobiii dann auch dazu aufraffen das spiel zu spielen (auch wenn ehr gnadenlos verlieren würde gegen mich) ähh wer hat das gesagt?!?
Können wir das mal versuchen? Oder findet ihr die idee schlecht?
Ich würde gerne wieder mitspielen.
Sollten noch nicht alle Plätze belegt sein, würd ich auch mal wieder ne Runde mitmachen.
Um wie viel Uhr ist den heute wieder wenn wieder ist?
Irgentwann bin ich auch krass und dann ficke ich syntek in aoe.
Irgentwann bin ich auch krass und dann ficke ich syntek in aoe.
Ich glaube, dass Traumereignisse doch eher etwas für die Allgemeine-Diskussionsrunde im Off-Topic ist.
Jk, jk. Ich würde so in einer halben bis dreiviertel Stunde wieder eine Runde anfangen, könnt euch ja überlegen, wie wir spielen wollen.
Jessie fällt ja heute leider aus :(
Evt können wir ja versuchen da ich ja in unsere Partie mit jessie gleich auf war das wir ein 2 gegen 6 machen können. nur n vorschlag :c
Spiele heute Abend wieder mit. PS: Jamal will mit dir im Team sein Syntek
Passt doch,Fairer Team.
Ich sorge für die Kopfschmerzen im Team.
PS: Wowa, Don und Nicolay auch.
Würde ebenfalls gerne mitspielen
me 2
Wenn heute Abend eine Runde stattfindet wäre ich dabei.
Wenn jemand vor hat zu zocken. Wäre dabei.
ja warum nicht
Würde auch mitmachen
Ebenfalls
Desgleichen