Beschwerde gegen GamePlayDead

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich habe hier eine beschwerde einzurechen gegen den moderator_don GamePlayDead, da er mich und andere User mehrmals aggresiv gegenüber belästigt hat, unfreundlich war
    und auch teils im Voicechat beleidigt hat, ohne dass wir ihn zuvor in irgend einer Art und Weiße beleidigt haben.
    Zudem nutzt er seine Rechte noch aus, zum Beispiel ich hatte ihn gefragt ob er sich als alles Mod. erlauben dürfe, das sah er nicht so cool und hat mich gemuted.
    Hier ist der Beweis: https://steamuserimages-a.akam…0666615EAF1A73EE94D0A75D/

Ich hoffe dass etwas dagegen unternommen wird, da es so keinen großen Spaß macht von einem Teammitglied so beleidigt zu werden, dumm angemacht zu werden, oder sogar

"eingeschränkt" wird von ihm.

mfg.

• da es so keinen großen Spaß macht von einem Teammitglied so beleidigt zu werden,

1....Das mit dem Voicechat hätte ich gerne nochmal "zitiert" mein Freund außerdem meinst du ernsthaft ich kann mir alles erlauben ich habe Admin richtlinien an die ich mich halten muss und wenn man sich denn screen anschaut sieht man das du mich "Provoziert" hast zwar nich schlimmt es hat mir aber gereicht um dich zu muten...

2... Wäre ich sogar berächtigt gewesen dir den Warn zugeben und "Ich hätte dir einen bann geben müssen" nach deinem 2 fachen Hoverboard kill action besser bezeichnet alls "Probkill bzw Builderkill" (2x Builderkill: Verwarnung mit Titel „Builderkill+“ oder Bann (2 Stunden - 4 Tage) Ich war aber noch so freundlich und habe dir "nur" gesagt das das nicht in ordnung war.

3... Eine beleidigung ist es wen ich dich tatsächlich beleidige und nicht wen ich dich mute weil du mir auf die nerven gehst, und ich habe gesagt das ich mir alles erlauben kann ja das stimmt aber in dem fall habe ich nichts verbotenes gemacht.... (Was ich als mod nicht machen hätte dürfen, Richtlinien und so....) Ich könnte selbst sagen das ich ein gott bin und ich weiß genau das ich kein gott bin, aber kann viel sagen und es nicht ernzt meinen aber irgendjemand bekommt es halt in den falschen halz weil er genaue 5,5minuten nicht schreiben durfte.

4... Wen du immer noch der meinung bist das du falsch behandelt wurdest können wir gerne damit weiter reden nachdem du deinen 2-4h bann für deinen Builderkill+ abgessen hast. Dazu ist noch zusagen das du "nur gemutet worden bist für die "GANZE ACTION" ich wäre froh gewesen für jemanden der die Regeln anscheinend gelesen hat"

• Ich verstehe nicht die ganzen Dislikes, die Beschwerde erscheint mir plausibel.

Selbst wenn die Spieler frech werden sollte man wenigstens neutral werden und nicht mit abwertenden Sachen wie "Fresse" antworten.

Vielleicht ist dies kein hartes Vergehen, dies sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu hart bestrafen, aber er hat gegen die Adminrichtlinien verstoßen und das steht fest.

Ein Teammitglied muss stets freundlich und respektvoll mit allen Spielern umgehen und darf nicht beleidigend, unfreundlich oder anstößig werden.

• Ein Teammitglied muss stets freundlich und respektvoll mit allen Spielern umgehen und darf nicht beleidigend, unfreundlich oder anstößig werden.

Ich sehe es ja ein, das ich mich in dem momment falsch verhalten habe,

Mein problem ist nur das jemand der einen regelverstoß begannen hat versucht mich zumaßen und mir vorzuschreiben was ich zutuhen habe und was nicht. Außerdem ist mir FÜR DIE AU..... auch noch die ganze zeit im voice chat auf die nerven gegankenn

Es ist halt schwer bei 10 Usern und 1mod die kontrolle zubehalten. Ich möchte die geschichte auch nicht entschuldigen, aber der versuch einen mod fertig zumachen weil man sich falsch verhalten hat ist lächerlich oder hat dir etwas nicht daran gepasst das ich dich gejailt habe ? oder Vlean gefreezet habe. Der screen zeigt nur das vergehen von mir nach der Vorlage müsste da auch noch deine eigenen vergehen stehen und diese Wären halt mal builderkill und "beleidigung anderer user" was auch wieder der grund für den Mute war und nicht das ich ausweichen wollte, "bzw mit beleidigen ist das minderwertige nachäffen des users Vlean gemeint"

So meine meinung ist ja ich habe mich falsch verhalten und ja ich war gestern etwas gestresst und ja ich weiß das ich dich beleidigt habe aber dein verhalten war gestern auch nicht gerade sonderlich besser sondern eher "schlechter"

Ich werde meine strafe mit genuss entgegen nehmen, da ich weiß das sich das nicht gehört vorallem als mod.

So meine bitte ist jetzt nur noch bearbeite dein beschwerde mit der "Vorlage" und dann kan man bitte weiteren senf hirzugeben...

• Ich bin der da ganz deiner Meinung ManicCanik. Ich habe lediglich eine negative Bewertung abgegeben, da mir die Beschwerde an sich von der äußeren Form nicht gefallen hat (nicht Einhaltung der Vorlage). Jedefalls ist es als Mod wirklich wichtig immer ruhig und menschlich zu bleiben. Wenn man sauer wird, macht *meiner Meinung nach* in diesen Moment demjenigen Mod seine Aufgabe keinen Spaß, was nicht so Sinn der Sache ist. Es ja auch schließlich so dass man immer Spaß am Moderieren (bei seiner Arbeit) haben sollte. Ich würde dir in Zukunft einfach raten @GamePLayDead dich erstgarnicht ans Moderieren ran zu wagen wenn du Stress hast, sondern nur dann wenn du in guter Verfassung bist, da sonst das ganze garkeinen Sinn macht wie du siehst . Ich hoffe du hast daraus gelernt und wenn du Stress mal hast will ich, dass dich ausruhst und dir auch mal ne Pause gönnst ;D.

Mfg Nachtoface

Einmal editiert, zuletzt von Terminacho () aus folgendem Grund: Grammatikalische Fehler

• Guckma. Du schreibst einen recht langen Text, indem es eigentlich nur darum geht, dass du dich irgendwie versuchst zu rechtfertigen. Aber ganz einfach nicht klappt.

Wenn du schon - wie du in mehreren Punkten erwähnt hast - dich an Richtlinien halten willst bzw musst, warum kloppst du dann so unnötige Scheiße erstmal raus?
    Wenn du der Meinung bist, dass er eine Strafe verdient hätte für seinen "Builderkill", warum hast du ihn dann nicht vor Ort und Stelle bestraft? Du hast ihm nur eine mündliche Verwarnung erteilt, weil diese Aktionen anscheinend jetzt nicht so krass waren - wahrscheinlich halt 1 - 2 Unfälle. Generell halte ich mich ja aus den Sachen auf anderen Servern raus, zumindestens wo ich wirklich nichts mit zu tun hab. Aber bei dir läufts mir kalt den Rücken runter.

Wenn du schon sagst, dass du es einsiehst, warum nicht einfach mal "Entschuldigung" schreiben, anstatt das so dumm in die Länge zu ziehn.

Nur weil du unfreundlich warst und das gegen deine ach so heiligen Richtlinien verstoßen hast, versuchen, bei ihm auch noch irgendwas raus zu hauen.

Einfach nur dumm und unnötig von dir. Sorg einfach dafür, dass es nicht mehr vorkommt, entschuldige dich noch am besten und gut ist....

Ich werde meine strafe mit genuss entgegen nehmen, da ich weiß das sich das nicht gehört vorallem als mod.

Hab ich gerade erst gesehen. Peinlich. Aber meine Worte sind wahr.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• LinXiee Hast du dir auch mal die kommentare datrunter durchgelesen bevor du wieder hir so nen wirbel reinbringst :P

Nein aber ganz ehrlich, Ich habe ihn gestern noch nett behandelt bis auf das "Fresse" und musste mir dafür 15minuten abuse anhören, Ich habe ihm gesagt das er es bitte lassen soll und ihm nur "Mündlich" verwarnt , (<--- auf den Builderkill bezogen)

So und damit jetzt jeder 3 glücklich ist Entschuldigen MaggusXd aber ernst kann ich die Entschuldigung nicht nehmen und damit hir bitte nicht weiter "dumm rummgestritten soll sollen sich die BaF Co-Owner jetzt den kopf zerbrechen und mir eine strafe geben wie bereits gesagt.....

Ich werde meine strafe mit genuss entgegen nehmen, da ich weiß das sich das nicht gehört vor allem als mod.

Ich HABE es doch bereits verstanden ......

:P Danke SleepLess dan halt hier

Hab ich gerade erst gesehen. Peinlich. Aber meine Worte sind wahr.

Wir 2 haben ein gutes Timing XD

Einmal editiert, zuletzt von GamePLayDead ()

• Die Sache wird, sobald ich und Scripze zeitgleich da sind, Team intern geklärt ggf. mit Anwesenheit von Natchoface, es wurde bereits mehr als genug in diesem Thema erwähnt das der Moderator ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat.

Ich selber weiß das es nicht immer leicht ist, manch blöden Spruch oder gar Beleidigung zu handlen. Man muss versuchen trotzalledem einen kühlen Kopf zu bewahren und den User zurecht zu stutzen, ob nun mit Worten, oder gleich administrativer Gewalt. Man sollte es möglichst unterlassen sich auf das Niveau herunterzulassen oder gar frech zu werden, und dies lieber GamePlayDead, leg ich dir ans Herz, du warst oft genug im Team und müsstest normalerweise Wissen was du zu tun hast und was nicht, weiterhin solltest du auch Obacht haben was du im Forum von dir gibst, ich gebe da dem Werten Herr Linxiee und seine Worten recht. Weiteres klären wir im Teamspeak.

Ahja und beim nächsten Mal verwende bitte die Vorlage MaggusXd sonst lehne ich persönlich deine Beschwerde ab.

Grüße