Entbannungsantrag von Basti Boxe

• 1. Steam-Name: b0xe

1b. Roleplay-Name: Basti Boxe

2. Steam-ID: STEAM_1:1:76978099

3. Grund der Verbannung: Anscheinend Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (lange genug)

5. Anzahl an Verwarnungen: Wies ich nicht. Auf jeden Fall nicht viele, da ich mich nie absichtlich danebenbenehme.

6. Ausführender Admin: Ingame: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte einen Waffenladen. Dann habe ich so ein Waffenlabor gekauft und wollte die Pistolen von dem Ding mal testen. Dann hab ich am Boden rumgeschossen. Ein Polizist hat das von draussen bemerkt, kam rein und hat irgendwas gesagt. Wahrscheinlich fand er das nicht korrekt dass ich eine Waffe besitze. Ich hatte aber einen Waffenschein. Dann hab ich gelacht und zu den Polizisten gesagt, dass er nicht reinkommen braucht, da ich einen Waffenschein habe. Aufjedenfall kam dann der Polizist mit nem Rammbock in meine KOS Zone, (obwohl er nichtmal einen Durchsuchungsbefehl hatte( da stand zumindenst nix)). Dann hab ich den natürlich sofort erschossen, da er sich ohne Grund bzw Durchsuchungsbefehl in meiner KOS Zone stand. Was mich unglaublich ärgert ist, dass es scheißegal war, dass der Polizist ohne Durchsuchungsbefehl reinkommt, aber Hauptsache ich werde gebannt, wegen "trolling". Dann geht's weiter beim Support: Die wollten mir dann praktisch zu zweit eintrichtern, dass ich trollrdm gemacht habe. Dann wollte der Admin mich auch noch wegen Respektlosigkeit bestrafen, obwohl ich zum Admin überhaupt nicht Respektlos war. Ich war zu dem Typen Respektlos, den ich erschossen habe. Und zu dem komme ich jetzt: Schon vom Anfang an des Supports, als die mir erklärt haben, was ich "falsch" gemacht habe, habe ich gesagt, dass ich den Betroffenen sein Geld und seine Waffe zurückerstatte. (auch wenn ich nichts falsch gemacht habe) und ich war Respektlos? Wer bitte gibt einen Spieler 5000$ und kauft ihm eine Waffe, obwohl man selber genau weis, dass man nichts falsch gemacht hat? Sowas findet man wahrscheinlich nicht oft! Aber ich hätte es gemacht. Doch das Angebot war dem netten Herren (den User den ich getötet habe) anscheinend nicht genug und er bestand noch immer darauf, dass ich eine Strafe bekomme. Deswegen hab ich dann zu dem User gesagt, dass er seine Klappe halten soll. Und ich glaube, das war berechtigt. Und ja, bitte macht die ATMs wieder heile. Ich muss mein ganzes Geld immer mit mir rumtragen und was passiert wenn man stirbt? Man verliert viel Geld. Ich glaube ich hatte vor einer Woche ca 100.000 auf der Hand, die ich nicht einzahlen konnte. Hab über die Hälfte wegen RDMs verloren. Ganz oft, weil mich ein Autofahrer einfach so überfahren hat. Ich glaube ich hätte in dieser Woche 50 mal zum Admin gehen können, da ich all das Geld verloren habe, obwohl ich nichts dafür kann. Doch ich bin nie zu einem Admin gelaufen, weil ich den Spielspaß der Leute die mich getötet haben nicht zerstören wollte. Aber trotzdem wird meiner immer zerstört. Und ich bin Respektlos... hier habt ihr meine Anfrage.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Aus Prinzip.

• Hab über die Hälfte wegen RDMs verloren. Ganz oft, weil mich ein Autofahrer einfach so überfahren hat. Ich glaube ich hätte in dieser Woche 50 mal zum Admin gehen können, da ich all das Geld verloren habe, obwohl ich nichts dafür kann. Doch ich bin nie zu einem Admin gelaufen, weil ich den Spielspaß der Leute die mich getötet haben nicht zerstören wollte.

Du wolltest die RDMer weiter rdmen lassen, also den RDMern lieber weiter den Spielspaß anderer nehmen lassen, als irgendetwas dagegen zu tun.

Doppelmoral sagt "Hallo".

• Das Ding is, auch wenn du nen Waffenschein hast, darfst du Waffen nicht einfach so offen tragen. Er hätte dich dafür inhaftieren dürfen.

Und wieso wunderst du dich bitteschön, dass du wegen respektlosigkeit gebannt wirst, wenn du dem Typen schon - wie du ja auch gesagt hast - einfach respektlos entgegen kommst? xd

Du hast zwar kein Troll-RDM begangen, solltest aber für die Respektlosigkeit bestraft werden...

• Jo, wollte nur mal anmerken das du in einem Entbannungsantrag eig. dich nur auf den Bann beziehen solltest und die Hälfte des Textes sollte nicht daraus bestehen, dass du dich über irgendwelche Probleme beschwerst und klar machen willst das du ein ach so toller Mensch bist. Aber wie LinXiee sehe ich auch nicht wirklich Troll RDM darin sondern Respektlosigkeit. Und nur weil du ihm eine Waffe zurückerstatten wolltest macht es nicht weniger Respektlos, oder sagst du etwa "Fick dich, alte" zu deiner Mutter und bietest ihr 5 Euro damit es nicht mehr Respektlos ist?

• Aufjedenfall kam dann der Polizist mit nem Rammbock in meine KOS Zone, (obwohl er nichtmal einen Durchsuchungsbefehl hatte( da stand zumindenst nix))

Nur mal eine Frage. Wie kommt ein Polizist mit einem Rammbock durch eine Tür, ohne Durchsuchungsbefehl?

• Wenn die Person gesucht oder inhafitert ist...

Dann hört sich die Story für mich aber legitim an. Verwirrung.

• Da wir auch schon im TS³ darüber geredet haben und du dich auch dort respektlos gegenüber Jessie und mir verhalten hast und den Bann nicht einsehen wolltest, lehne ich den Entbannugsantrag hiermit ab!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Jo hier is mein Entbannungsbeitrag“ zu „Entbannungsantrag von Basti Boxe“ geändert.