Entbannungsantrag von Juino Deag

• 1. Steam-Name: mrxeen

1b. Roleplay-Name: Juino Deag

2. Steam-ID: STEAM_0:1:199331751

3. Grund der Verbannung: Failrp und Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 03.07 30// Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin: Neko.....

7. Was habe ich gemacht: Ich war in ein Haus als Drogenkoch wechselte nach einiger zeit den Job und wurde Rebell war dann danach eine kurze zeit afk bis mir ein Cop die Waffe abgenommen hat ohne das er eine Erlaubnis hatte diesbezüglich habe ich ihn dann mit einer anderen Waffe aus meinen Inventar abgeschossen dann hat sich mein Spiel aufgehangen und ich bin geleftet und wieder online gekommen um weiter zu spielen und dann kam schon das banfenster...

8. Warum möchte ich entbannt werden: damit ich weiter aktiv auf dem Sever spielen kann.

• Ich verweise auf meinen vorherigen Beitrag zu deinem alten Entbannungsantrag. (Der aus irgendeinem Grund als ''abgelehnt'' ins Archiv kam, obwohl ich ihn nie abgelehnt habe.)

LG. Nekoooo

• Ich habe deinen alten Entbannungsantrag schon kommentiert. Irgendwer hat den Entbannungsantrag ins Archiv geworfen, obwohl ich dich weder angenommen, noch abgelehnt habe.

Lies dir meinen Kommentar dort durch.

Bitte Bann Aufheben     <--- DORT

• Also wie gesagt fals ich was falsch gemacht habe tut es mir leid und... ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und wollte nun halt fragen, ob ich entbannt werde oder die Strafe gesengt wird auf eine Woche oderso

• Also, wie ich das letzte mal schon gesagt habe:

Ich würde gerne nochmal mit dir über das reden was da vorgefallen ist und die Strafe gegebenermaßen mildern.

(Wer hat die Entbannungsanfrage archiviert und warum?! *triggered*)

Da ich merke, dass du wirklich wieder auf dem Server spielen willst und dich auch entschuldigt hast, wäre ich dazu bereit den Bann auf 1 Woche zu setzen. (Hättest du in deinem ersten Antrag keine falschen Aussagen getätigt, wäre es vielleicht eine komplette Entbannung geworden.[Also immer schön ehrlich bleiben, Kinder!])

Hiermit wird der Bann auf eine Woche verkürzt!

LG. Nekoooo <3

Warum auch immer dein alter Antrag archiviert wurde. Ich bin immernoch richtig triggered.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Juino Deag“ geändert.