Entbannungsantrag von Sunk Master

• 1. Steam-Name: Taserface (sink123)

1b. Roleplay-Name: SUNK MASTER

2. Steam-ID: 168091102

3. Grund der Verbannung: offline flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Phillip gam

7. Was habe ich gemacht: Ich war am printen dann wurde ich von dieben geraidet die haben meine printer mitgenommen.ich habe auf die zeit nicht geachtet und dachte die 30min sind um und loggte mich aus

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich vergessen habe auf die uhr zugucken und nechstes mal besser drauf achte

• Ich Bitte dich heute auf den modern-gaming.net teamspeak zu kommen und dann einfach in meinem raum

• Ich Bitte dich heute auf den modern-gaming.net teamspeak zu kommen und dann einfach in meinem raum

TS-Gespräche sind logischerweise nicht für eine Entbannung zwingend notwendig, sondern erleichtern die Sache nur.

Nur als Anmerkung, weil viele Admins dass als Vorrausetzung nehmen.

• mcNuggets

Ich finde es jedoch angenehmer mit den Leuten im Teamspeak zu sprechen da dann Auch Emotionen hinter den Wörtern Stecken und nicht wie in einem Text wo Wörter an Wörter stehen.

• Ich finde es jedoch angenehmer mit den Leuten im Teamspeak zu sprechen da dann Auch Emotionen hinter den Wörtern Stecken und nicht wie in einem Text wo Wörter an Wörter stehen.

Liest du überhaupt was ich schreibe?

Ich habe es nie ausdrücklich verboten, weder habe ich es angeprangert.

Ich rede nur davon, dass es keine Pflicht ist.

Les mal ordentlicher...

Zudem, wenn du mit mir irgendetwas besprechen willst, schreib mir privat (auch wenn das unmöglich ist, dank coolem Message-Limit) oder scheiss mir halt aufs Profil, anstatt dass hier zu machen.

• Leider Muss ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen da,

Eine du eine Schwache Aussage geschrieben hast warum du entbannt werden möchtest,

Nichtmal meinen Namen Richtig schreiben konntest,

Mit der Aussage das du nicht auf die Zeit geachtet hast und dachtest die 30 min wären rum aber schon nach 10 min Weg warst,

Und Nicht auf dem Teamspeak erschienen bist ( auch nicht via Pm einen anderen Termin ausgemacht hast ) was mir ein anzeichen von desinteresse ist.

Mfg Philipp Gam

• chainsaw shiinserich Zum Seid mal nicht so hard zu den Usern ich banne meistens nicht immer aber meistens Aufs Minimum der Zeit und da der Ban sowieso morgen abläuft brauche ich ihn doch eigentlich auch nicht mehr verkürzen und ich habe bis jetzt bei jeden entbannungsantrag ihn entweder auf ein höchstens 3 tagen verkürz oder angenommen also bin ich eigentlich nicht jemand der zu hart zu den usern ist.

( edit: Sry für einen Text mit nur einem Satzzeichen und Rechtschreibfehlnern )

• Mir gehts eigentlich darum das wenn man schon einen Entbannungsantrag schreibt das man sich dann wenigstens die Mühe machen kann den Namen des Admins richtig zu schreiben und wieso auch immer passiert das in so gut wie jeder Bewerbung bei mir ....

Brandon Stark

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf dem Server“ zu „Entbannungsantrag von Sunk Master“ geändert.