Danke Modern Gaming...

• Hallo, User

Ich werde den Server Verlassen, weil ich.....

- Wenig Zeit mehr für den Server und die Community finde

- Wenig/Keine Lust auf DarkRP habe

- Mich die meisten einfach als kleines Kiddie beleidigen was mich Seelisch sowie auch Psychisch angreift.

- Bei mir wurde als im im Krankenhaus war (Salmonelleninfektion), Diabetes diagnostiziert was mein Leben natürlich um so schlechter und schwieriger gestaltet....

RIP | Kev Black | Timo Bellinsky

Vielleicht sehen wir uns ja mal ab und zu auf dem Server...

Danke an NitroBazzliner für die Geile Zeit...

• warst zwar nie mein lieblingsteammitglied jedoch wünsche ich dir weder den 3 geschweige den 4 Punkt und hoffe das es dir besser gehen wird

Ebenso wünsche ich dir alles gute und evtl sieht man sich ja dochnochmal auf modern

Mfg Philipp

• - Bei mir wurde als im im Krankenhaus war (Salmonelleninfektion), Diabetes diagnostiziert was mein Leben natürlich um so schlechter und schwieriger gestaltet....

Oh man klingt gar nicht gut. Viel Glück und gute Besserung auf jeden Fall!

- Mich die meisten einfach als kleines Kiddie beleidigen was mich Seelisch sowie auch Psychisch angreift.

Auf Sowas würde ich einfach scheißen.

• warst zwar nie mein lieblingsteammitglied jedoch wünsche ich dir weder den 3 geschweige den 4 Punkt und hoffe das es dir besser gehen wird

Ebenso wünsche ich dir alles gute und evtl sieht man sich ja dochnochmal auf modern

Mfg

Mit der Pupertät wird der 3. Punkt weggehen aber der 4. wird mich ein Leben lang begleiten... :(

• Gute Besserung.

Warst ein gutes Teammitglied.

We will miss u.

<3

• Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft, Diabetes ist leider echt ne Bitch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Jessie Pinkmann ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Dieses Lied darf bei Abmeldung nur Jessie, und ich sage es nochmal, nur Jessie reinposten! Unverschämtheit!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich kenne dich nicht sonderlich gut dennoch wünsche ich dir alles gute auf deinem Weg und hoffe dass du Geistig damit schaffst klar zukommen. So etwas soll niemand haben nicht mal ein Feind!
    Alles Alles Gute Wünsche ich dir (Und lass dich nicht unterkriegen!)

• Hey Timo, ich bedanke mich im namen von Modern Gaming das du in unser Team warst .

Ich wünsche dir viel erfolg und gute besserungen. Jede Krankheit kann man besiegen so stay strong Buddy.

Lass dich nicht ein kriegen .

Ich hoffe wir sehen uns noch mal auf dem RP Server. :D

Von meiner seite nochmal Danke für deine Arbeit.

• Naja nein.

Die nicht.

Jede Krankheit wurde schon mal besiegt auch wenn man hier von 0,001% redet kann man/ sollte man an das gute glauben/hoffen

• Jede Krankheit wurde schon mal besiegt auch wenn man hier von 0,001% redet kann man/ sollte man an das gute glauben/hoffen

Mach keinen Propheten.

Die Chancen sind zu gering um sich dafür die Eier zu kraulen.

Ich verabschiede mich von diesem Spieler.

Mögest du mit der Krankheit (gut) leben, also ich hoffe dass du lebst. So schlimm ist Diabetes ja auch nicht.

• Mach keinen Propheten.

Die Chancen sind zu gering um sich dafür die Eier zu kraulen.

Ich verabschiede mich von diesem Spieler.

Mögest du mit der Krankheit leben. So schlimm ist Diabetes ja auch nicht.

Ich glaube nicht das ich einen Propheten gespielt habe das ist nun mal meine Einstellung und ich will ja nicht pessimistisch sein und war höflich gemeint
    (und war kein Front an dich) . Aber ich glaube man ist erstmal down wenn man erfährt das man Diabetes hat da ist Motivation schon ganz gut schätze ich.