Entbannungsantrag von Basti Boxe

• 1a. Steam-Name: b0xe

1b. Roleplay-Name: Basti Boxe

2. Steam-ID: STEAM_1:1:76978099

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: Für alle Zeiten

5. Anzahl an Verwarnungen: Kann ich nicht nachschauen.

6. Ausführender Admin: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Als ich für eine Woche gebannt wurde war ich so verwirrt und verärgert, dass ich im Support einen anderen Mitspieler mit "Halt deine Schnauze" beleidigt habe. Pingu hat mir zwar erklären können was ich gemacht habe, aber ich habe einfach den Sinn dahinter nicht verstanden. Naja im Forum bin ich auch abgegangen. Habs etwas übertrieben. Es gab zwar keine Beleidigungen, aber ich war ziemlich unfreundlich. Also als erstes: Nehmt es doch nicht persönlich, wenn ich mich über meinen Bann aufrege, weil es doch klar ist, dass ihr nur eure Aufgabe macht. Das war auch ein dummer Fehler von mir, dass ich so unfreundlich zu euch war, deswegen entschuldige ich mich für das. Ich war auf keinen von euch sauer! Auf den einzigen, auf den ich sauer war, war eben dieser andere Spieler. Ich will mich eben auch noch bei dir, Pingu Sheen, entschuldigen, weil ich auch unfreundlich zu dir war, obwohl du nichts dafür kannst, da du nur deine Aufgaben machst. Ich hab verstanden, was ich falsch gemacht habe und wenn mein Roman hier aktzeptiert wird, dann verspreche ich, dass ich in einem Support oder überhaupt zu anderen "ausser bei Roleplay" nicht mehr unfreundlich sein werde. (Also wenn Roleplay vorbei ist, praktisch outofrp, dann bin ich nicht mehr unfreundlich.) Auch bei dem Spieler würde ich mich gerne noch entschuldigen, da ich mich auch nicht richtig gegenüber ihn verhalten habe. Nochmals eine große Entschuldigung, dass ich hier alles vollgespamt habe, aber ich war einfach im Moment so wütend, dass ich hier alles zugespamt habe, weil ich dachte, dass meine Strafe zu Unrecht war. PS: sry ich wusste nicht, dass es private Nachrichten auf dem Forum gibt. Ich schäme mich auch noch ein bisschen dafür, da mein Verhalten im Forum extrem kindisch und niveaulos war. Das war wohl einfach nicht mein Tag. Auch wenn sich das alles nach extremer Schleimerei und nach #ichwilleinfachnurendlichwiederzocken-entschuldigung klingt, meine ich es trotzdem vollkommen ernst! Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich keine große Chance mehr habe, entbannt zu werden, wollte ich es trotzdem versuchen, da ich den Server fast täglich zocke weil er einfach extrem süchtig macht, und mich über mein verhalten entschuldigen wollte. Gerade ich, der so oft den Admin ruft...(natürlich nur wegen wichtigen Dingen)...regt sich auf, weil er einmal selber im Support als Angeklagter steht x). Kurzfassung: Tut mir Leid, dass ich so respektlos war, aber es würde auf jeden Fall nicht mehr vorkommen, da ich auf Leute /bzw die Admins) sauer bin, die nix dafür können, dass ich scheiße baue. PS: Ich hab mich ansonsten immer bemüht, keine Regeln zu brechen, da ich nie von dem Server gebannt werden wollte. Denn der 1 Server ist hard am been vong der niceigkeit her.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eingesehen habe, dass ich mich wie ein dummes Stück Scheiße verhalten habe. Währ ich nicht so übertrieben abgegangen, würde ich jetzt schon längst wieder Waffen verkaufen und dumme vulgäre Witze reißen. :)

• Wieso schiebt das hier eigentlich niemand mal in das dafür vorgesehene Thema?

Alsu diesen Entbannungsantrag zu den anderen hin? :c

Edit: Danke an die Person, die den Entbannungsantrag verschoben hat.

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: Edit 1: Nachricht erweitert.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannungsbeitrag (Basti Boxe)“ zu „Entbannungsantrag von Basti Boxe“ geändert.