Entbannungsantrag von Benjamin Blühmchen

• Ich wurde ca um 12-13 Uhr am 14.7 von dem Modern Roleplay Netzwerk gebannt.

ich wurde gebannt weil ich mit einer Admin/Support Drohung gedroht habe,

Ich habe dies allerdings nur getan weil ich noch wegen einem gewissen Vorfall davor noch Triggerd war nicht genau drüber nachgedacht habe,

Somit habe ich es bereut das ich gedroht habe und bitte um eine Entbannung

LG Marc ( Name RP: Benjamin Blühmchen )

• 1. Steam-Name: Niemand

1b. Roleplay-Name: Benjamin Blühmchen

2. Steam-ID: STEAM_0:1:98634714

3. Grund der Verbannung: Admin / Support drohung

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage ( 14 - 19 Juli )

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Ahnung

6. Ausführender Admin: Sammy Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einem Polizisten nach einer Gefängnisnahme gedroht einen Admin / Supporter zu rufen. War jedoch zuvor noch triggerd wegen einem bestimmten fall zuvor

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne Entbannt werden um wieder auf dem server Spielen zu können

• Lösch mal diesen Thread und mach einen neuen und gestalte es besser dann hast du auch eine höhere Chanche angenommen zu werden

• @RageKid

Puren Mist den du da erzählst, so meine ich das.

1. Es gibt auch eine tolle Funktion, die den Namen "Bearbeiten" trägt.

2. Wieso sollte man bei der Gestaltung einer Entbannungsanfrage bessere Chancen haben?

- Mir persönlich wäre es scheiß egal ob der Kerl das vielleicht mit einer Farbe in einer anderen Schriftart schreibt oder stink normal lässt und das Wichtige rein schreibt.

3. Du wärst der Letzte von dem ich einen Ratschlag annehme (siehe deine alten Entbannungsanfragen ( von denen es mehr als genug gibt) )

- Meiner Meinung nach ist hier das Wichtigste drin was Etwas mit dem Ban zu tuen hat.

Und was will er hier noch schreiben?

Soll er etwa Arschkriechen oder schreiben warum er denn so gerne wieder auf den Server möchte? - Nein, denn ein Entbannungsantrag ist und bleibt ein Sachtext.

Kurz und knackig das Wichtigste.

Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

• 2. Wieso sollte man bei der Gestaltung einer Entbannungsanfrage bessere Chancen haben?

Weil man dann sieht das er sich Mühe gibt das er gerne Entbannt werden möchte usw.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Benjamin Blühmchen“ geändert.