Entbannungsantrag von Anton Moor

• 1. Steam-Name: redarwena asahbi

1b. Roleplay-Name: Anton Moor

2. Steam-ID: STEAM_0:1:161211466

3. Grund der Verbannung: Failrp supportlüge und respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 6wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen failrp

6. Ausführender Admin: wowa

7. Was habe ich gemacht: nichts unternommen als ich polizist war und ich ausgeraubt wurde in meinen augen waren 2 leute da aber wowa hat nur 1 gesehen und ich war im support respektlos weil ich meinte der er kindisch ist die supportlüge meint wowa weil ich gesagt habe das da 2 waren weil ich 2 gesehen habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich den server mag und weiterhin drauf spielen möchte und weil es mir leid tut das ich zu wowa so frech war ich wünsche euch allen noch ein schönen tag ciao

• Du als Wachtmeister wurdest von einem Dieb beklaut, der ganz alleine bei dir war ich hab mir die Situation erstmal angeschaut (du hast immer noch nichts gemacht) und wartete bis etwas passiert. Nach einer Zeit kamen weitere Diebe, dann sagtest du zu dem Dieb der dich beklaut hat: "Das interessiert mich nicht, da ich eh genügend Geld habe".

Nach diesen Worten habe ich dich auf das Dach gebracht damit wir unsere Ruhe haben. Du hast dich aufgeregt, da du nicht weiter am Automaten spielen konntest.
    Dann hast du mir etwas erzählt, dass es NUR ein Demot Grund ist. Ich war danach etwas verwirrt (Regel werden öfters geändert ohne das man es mitbekommt).

Danach hab ich die Regel raus kopiert, dass es kein Demote Grund ist, sondern FailRP und du hast es immer noch nicht eingesehen und sagtest das du eine Beschwerde schreiben willst. Danach wolltest du das Antonie kommen soll und es mir erklären soll was ich nicht getan habe, weil alles schon geklärt war und dann meintest du, das ich meine Fehler nicht einsehen kann und kindisch bin.

Ich werde deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen aber nur, weil du dich entschuldigst

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Anton Moor“ geändert.