Entbannungsantrag von Manu Müller

• 1a. Steam Name : BlayPlay

1b. Roleplay Name : Manu Müller

2. Steam ID: STEAM_0:0:200107212

3. Grund der Bannung: Angeblich NLR Bruch und Provokation.(Warum Angeblich? Weil ich gebannt wurde ohne Vorwarnung, also kein Admin sagte mir das ich eins davon getan habe.)

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche und 6 Tage

5. Anzahl der Verwarnugen : 1 Aktive

6. Ausführender Admin : Hoheit Harby Ente(STEAM:0:1:64696045)

7. Was habe ich gemacht : Garnichts! Ich wurde ohne von einem Admin angeschrieben gebannt. Und nicht als ich Online war sondern als ich Offline war! Deswegen sehe ich keinen Grund in dem Bann!

8. Warum möchte ich wieder Entbannt werden : Weil ich diesen Bann ohne Grund bekamm! Falls euer Team oder Harby Ente eine plausieble Erklärung hat, würde ich sie gern hören! Doch ich schätze es war einfach nur ein Fehler der einem Admin untergelaufen ist!

Einmal editiert, zuletzt von Jason ()

• Beschwerde gegen Manu Müller und Max Hoffman

Damit hat sich das wohl geklärt. Wie auch bei Max, hat sich dieser User keine Mühe gegeben. Ihn habe ich auch aufgeklärt. Zeigt wohl keinerlei Wirkung... Deswegen dagegen.

Die Respektlosichkeit kam daher das sogar Neptune angefangen hat mich und Max und einen anderen zu beleidigen und ich darauf nur geantwortet habe zwar genervt aber euch ein bisschen zufriedem, weil Neptune z.B,; FailRP begangen hat, denn er ist neben uns nur eingezogen um nen Beweis für die Printer zu haben und das haben wir auch mal ihn sagen gehört

• Höchstwahrscheinlich. xD

Wenn du in die DarkRP Logs schauen würdest könntest du es sehen das ich ihn sehr oft wechsel.

Und zu der Sache mit dem Screenshot von Harby:

"Ich kenne mich auf diesem Forum noch nicht so gut aus, deswegen hab ich den falschen Namen geschrieben"

Das - mein Herr - ist eine bodenlose Frechheit, ihm das zu unterstellen. Ich besitze Aufnahmen, von mir aus, kannst du die ganzen 15 Min sehen... Aber er hat dich zu keinem Punkt beleidigt.

Dann schick mir gerne einen Link

• ... das sogar Neptune angefangen hat mich und Max und einen anderen zu beleidigen ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Punkt 1:

In diesem Bericht wird gesagt:"Das die Information, dass sie den Waffenhändler bestochen damit er eine Falschaussage trifft als OOC Information vermittelt wurde" Was aber nach meinem Wissen, nicht als OOC sondern als normale Info im RP gegeben wurde nachdem ich aus dem Gefängnis kam. Darauf hin habe ich LinXiee wegen Korruption demoten lassen per Abstümmung. Also die Aussage "Die OOC Info wurde im RP verwendet" ist daher falsch!

Punkt 2:

Der gennante NLR Bruch ist falsch!

Denn das ich wieder zu unserer Base zurückkehrte war wegen einer Sache Out of RP und deswegen nicht im Roleplay mitdrinn!

Punkt 3:

Diesen Punkt können 2 Sachen stützen!

Erstens:

Die Provokation liegt auf zweiseitigkeit undzwar hat Neptune mich und meine 2 anderen Freunde im Spiel auch provoziert mit Ban- und Demote Versuchen und schnippischen Voice Kommentaren.

Zweitens:

Der angebliche Videobeweis ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgetaucht, also kann LinXiie auch ein Falschaussage getätigt haben um Neptune zu schützen.

Diesen Punkt kann ich revidieren wenn der Videobeweis auftaucht und er das Gegenteil Beweist!

Einmal editiert, zuletzt von Jason ()

• Statt hier die ganze Zeit Verstöße der Anderen aufzulisten,

könntest du anfangen, diese auch zu belegen.

Lieber phorzenballs,

Meine Aussagen können nicht mit Screenshots oder Aufnahmen belegt werden, denn in diesem Moment schien mir dies für nicht Sinnvoll.

Deswegen könnte noch Max Müller diese Aussagen belegen!

Das ich da war, war wie schon gesagt ein Out of RP Grund.

Doch dies lies LinXiee außenvor!

• Ich habe eindeutig deine Schuld bewiesen.

Nun sind wir an dem Punkt, wo du deine Unschuld beweisen musst. Wir sind derzeitig in einem AoE II Match.

Zudem würde bei mir eine 15 Minütige Aufnahme ca. ne Stunde zum rendern und eine weitere halbe Stunde zum hochladen.

Ich denke, da Zyra ja eine sehr vertraunswürdige Person ist und es bis zu diesem Zeitpunkt nur du bist der es verneint, es wohl schon stimmen könnte.

Zudem waren unsere Demoteanfragen allesamt berechtigt und regelkonform.

Zudem: Warum sollten meine Aussagen nicht OOC gelten, wenn ich dich einfach über Regeln aufkläre, wo deine unnötige Präsenz nähe deiner NLR angeblich OOC sein soll?

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Zudem waren unsere Demoteanfragen allesamt berechtigt und regelkonform.

Das stimmt doch trotzdem hat Neptune wie schon gesagt mit schnippischen Kommentaren uns provoziert!
    Und eure Demoteanfragen waren zwar berechtigt doch es gab zuerst eine Ban- Abstimmung gegenüber Max und dann nochmal eine Demote Abstimmung!

Hat zwar nicht viel gebracht doch trotzdem habt ihr es weiter versucht!

Zudem: Warum sollten meine Aussagen nicht OOC gelten, wenn ich dich einfach über Regeln aufkläre, wo deine unnötige Präsenz nähe deiner NLR angeblich OOC sein soll?

Wenn etwas OOC gelten soll musst du es sagen oder Kennzeichnen! z.B.: "/ooc Wir haben den Waffenhändler bestochen" oder Du:"Jetzt mal OOC wir haben den Waffenhändler bestochen!" getan hast du es nicht somit war es im RP und ein Demote Grund!

Zusatz: Kannst du mir erklären warum du es außenvorläst, das mein angeblicher NLR Bruch nur dem Zweck diente mit dir Out of RP zu reden?

• Wenn etwas OOC gelten soll musst du es sagen oder Kennzeichnen! z.B.: "/ooc Wir haben den Waffenhändler bestochen" oder Du:"Jetzt mal OOC wir haben den Waffenhändler bestochen!" getan hast du es nicht somit war es im RP und ein Demote Grund!

Die Nachricht unten links muss aktuell sein, zudem stand ich noch direkt vor dir. Wtf

• Die Nachricht unten links muss aktuell sein, zudem stand ich noch direkt vor dir. Wtf

Ist Inordnung mit dem Screenshots wie ich ja schon in einem anderen Text geschrieben hatte revediere ich das, mit der Begründung das ich es nicht gesehen hatte. Das ist aber auch nicht der Grund für den Ban sondern das ich mit dir OOC reden wollte und du es nicht zugelassen hast! Achso und die Screenshots haben damit also keinen nutzen für das Thema ich sprach den Punkt nur an, weil es von meiner Sicht bis vor kurzem Unrecht war, doch jetzt nicht mehr!

Du hast trotzdem noch nicht erklärt warum du nicht OOC reden wolltest.

Achso falls es dich interresiert es ging nur um entwedern dein oder Neptunes Propclimbing!