Beschwerde gegen Don Strohhut

• Dies ist eine Beschwerde gegen Don Strohhut

1. Administrator: Don Strohhut

2.Verstoß: Er hat mich zu unrecht gebannt und verwarnt

3. Deine Verstöße:Ich habe keine Verstöße begannen

4. Datum: Don Strohhut hat mich am 16.07.2017 gebannt und verwarnt

5. Andere Verstöße:Es gibt keine weiteren Verstöße

6.Betroffene Personen: Jan Niklase, Don Strohhut

7.Beweise: Beschwerde gegen Jan Niklase

Don Strohhut hat mich aufgrund einer Beschwerde gebannt und verwarnt obwohl die Beschwerde nach mehreren und meiner Meinung unzureichend begründet ist. Man sieht bei den ,,Beweisen" gar keinen Regelverstoß .

• Du wurdest von Antonio getötet um 08:57:37 Uhr. Deinen Raid hast du gestartet: 6 Min später um 09:04 Uhr.

Du darfst allerdings 10 Minuten nach deinem Tod nicht mit der Person interagieren, also war es NLR-Bruch.

Zitat: Regelwerk

2b

Nach dem Tod eines Spielers darf dieser 5 Minuten lang nicht zum Todesort zurückkehren.

Das hast du allerdings im Video gemacht. Zwar eher ein marginaler Verstoß und schwer zu erkennen, dass es wirklich du warst im Video, der dort erschossen wurde, doch ist es sehr naheliegend.

Einmal editiert, zuletzt von Oh just Alaska Fusel ()

• Ich bin grade mit Janniklase im Ts, vielleicht möchtet ihr ja mal mit ihm reden denn ich finde auch das diese Screenshots nicht wirklich einen Regelbruch zeigen, da wie man auch im ersten Screenshot von LinXiee sieht das die Tür lost gehört, und er auf seinem Grundstück baut. Außerdem sagte er mir grade das der Raid nach seiner NLR stattfand, und der Kill wo er kurz danach an der Base erscheinte (welche seine ist) war die NLR nicht in Reichweite und er hatte nichts mit der betreffenden Person zu tun. Also eigentlich steht es aussage gegen aussage weil keiner der beiden beweise für den gesamten ablauf haben weshalb ich finde das der Ban ungerecht war.

• Ich bin grade mit Janniklase im Ts, vielleicht möchtet ihr ja mal mit ihm reden denn ich finde auch das diese Screenshots nicht wirklich einen Regelbruch zeigen, da wie man auch im ersten Screenshot von LinXieesieht das die Tür janniklasegehört, und er auf seinem Grundstück baut. Außerdem sagte er mir grade das der Raid nach seiner NLR stattfand, und der Kill wo er kurz danach an der Base erscheinte (welche seine ist) war die NLR nicht in Reichweite und er hatte nichts mit der betreffenden Person zu tun. Also eigentlich steht es aussage gegen aussage weil keiner der beiden beweise für den gesamten ablauf haben weshalb ich finde das der Ban ungerecht war.

Willst du wirklich die Aufnahme sehen? Es ist eigl schon eine Frechheit, zu sagen ich hätte keine Aufnahme xd

• Warten wir einfach auf die Aufnahme. Erst dann weiter streiten.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbei angemerkt, erwähnt er sogar, dass er seine "Treppe" nur baut, um an seine Printer zu kommen, welche sich wie im Video erwähnt, in meiner Base befinden..