-
1. Benutzer: Olaf Baummensch
1b. Steam-ID: Habe ich derzeit nicht.
2. Verstoß: RDM
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 18.07.2017
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Luis White, Yannic Derwer, Olaf Baummensch
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. LG Luis
Beschwerde gegen Olaf Baummensch
-
- Abgelehnt
- Chroma
- Geschlossen
-
-
Ich war mit dem im Support und der Olaf Baummensch hat damit gelogen.
1x Supportlüge
1x RDM
-
Ich finde nicht, dass das zu bestrafendes RDM ist.
Die beiden haben Diebe haben kooperiert, unabhängig davon, ob Olaf das genau wissen konnte.
Du kannst dich auch nicht als Gangster bei einem PD-Raid in's PD vor dem Sperrgebiet stellen und sagen, dass du nichts getan hast.
Das heißt, natürlich kannst du es sagen, aber ich finde nicht, dass man in der Situation jemanden für RDA und somit in dieser für RDM bestrafen sollte.
Das ist so, als ob man sich in ein Schussgefecht wirft und sich dann wundert, warum man angeschossen wird.
„Ich hab damit nichts zu tun“ ist dabei hinfällig - er hätte auch einfach weglaufen können, um das auszudrücken.
-
-
Und was macht das für einen Unterschied, wenn der eigentliche Supportgrund nicht zu bestrafen ist bzw. legitim?
Ich habe das Gefühl, „Supportlüge“ wird völlig willkürlich vergeben und die Hemmschwelle ist da viel zu niedrig angesetzt.
Hättest du aus Erfahrung von Anfang an gewusst, dass so eine Tötung verzeihbar ist (und nicht zu bestrafen) hättest du ihn nicht gefragt.
Ich finde es absurd, einen Benutzer dann zu bannen, wenn er im Endeffekt unschuldig war.
-
-
syntekEr hätte mich trotzdem warnen müssen bzw. mir sagen dass ich weggehen soll, was nicht der Fall war.
Und ich frage mich, was ich gegen dich haben sollte...
Ich glaube ab diesem Punkt, ist es offizell...
Also es tut mir Leid, wenn man nur einmal die Regeln anfasst, dann weiß man, dass das was du schreibst, kompletter Bullshit ist... Schäm dichVorallem der Person, welche die Regeln selbst nochmal umgeschrieben hat, versuchen Regeln zu erklären. Wtf..
-
Es ist doch trotzdem zu berücksichtigen, ob er und wie er Supportlüge begangen hat. Denn falls er gesagt "Nein er war oben, als ich ihn erschossen habe", nur damit er, auch wenn es eigentlich legitim gewesen wäre, nicht gebannt/verwarnt wird, ist das doch trotzdem noch eine Supportlüge.
Also ist es wie es für mich aussieht:
Er hat gedacht er hätte eine Regel gebrochen, weil ein Support wegen ihm angefordert wurde und hat gelogen um nicht verwarnt/gebannt zu werden --> Supportlüge
-
-
Falls hier eine sinnlose Diskussion entstehen soll, warne ich euch jetzt schon mal vor, dass ich die Tragenden sanktionieren werde.
-
Es ist kein RDM da es einfach offensichtlich ist wen ein Dieb vor dem Eingang steht wo ein anderer Dieb dahinter die Tür aufbricht .
Es ist klar das ihr zusammen interagiert .
Abgelehnt
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Olaf Baummensch“ zu „Beschwerde gegen Olaf Baummensch“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.