1. Steam Name: Sascha
1b. Roleplay Name: Manfred Dreistein
1c. Realer Name: Sascha Klemm
2. Steam-ID: STEAM_0:1:51665118
3. Wie alt bin ich: 19 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 3.7.2017 // Habe schon 2016 auf dem Server gespielt weiß jedoch das genaue Datum leider nicht mehr
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Donnerstag : 14/15Uhr - 3-4Uhr
Freitag - Sonntag : 14/15Uhr - 3-4Uhr (variiert jedes Wochenende da ich eine Fernbeziehung führe)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang User
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 01d 26m 45s // Vor den Resets hatte ich eine Spielzeit von 3 Wochen (Spielte jedoch unter anderen Pseudonymen: Herr Sascha Schröder, Sascha Petersen)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Sharkoon Rush ER 1 Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: ModernRoleplay ist ein Server der jede Menge Potenzial besitzt. Es kommt immer wieder was neues dazu und das macht den Server zu meinem Lieblingsserver.
ModernRoleplay hat ein sehr freundliches & kompetentes Team. Was man bei anderen Servern vermisst. Es gibt nichts was an diesem Server negativ zu betrachten ist. Es ist & bleibt der beste Roleplay Server Deutschlands.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte diesen Server unterstützten. Seine Regeln verbreiten und das Roleplay Erlebnis für alle User verbessern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Mit mir erhalten sie einen kompetenten,freundlichen,geduldigen Moderator. Ich wollte mich schon seid langer Zeit bewerben jedoch hab ich es mir nicht getraut.
Aber jetzt wage ich den Schritt und bewerbe mich bei euch.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war bereits auf einem StarWarsRP Server Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Siehe 12. Ich bin nicht mehr in diesem Team weil der Server den Bach runterging.
13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte eine kurze Auseinandersetzung mit Ronny Lito im ooc Chat diese hat sich jedoch nach kurzer Zeit wieder gelegt.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:Nein ich wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich besitze keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde damals wegen meines VAC Ausschlusseß für 1w glaube gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jegliche Kritik. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben zwecks Verbesserung der Bewerbung (Wenn notwendig).
Ich entschuldige mich im Vorraus das ich nicht viel geschrieben habe. War leider ziemlich aufgeregt.