Beschwerde gegen RAIZZ und DUANE

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Diese Beschwerde richtet sich gegen die Spieler RAIZZ und DUANE

1b. Steam-ID:

Die Steam-ID von RAIZZ ist STEAM_0:0:185831999

Die Steam-ID von DUANE ist STEAM_0:0:193642307

2. Verstoß:

Ghosting --> RDM:

Die Beiden jointen heute gleichzeitig den Server und in der ersten Runde gab mir RAIZZ ohne irgendeinen Grund einen Headshot mit der Scout, weswegen meine T-Runde auch gleich vorüber war.

In der nächsten Runde wurde ich wieder Traitor und diesesmal hat DUANE mich gleich von Anfang an mit der XM angeschossen, ohne dass er überhaupt einen Grund dazu hatte.

Nach diesen 2 Vorfällen wurde ich neugierig und habe natürlich auf ihr Steamprofil geschaut und gesehen, dass sie sich untereinander kennen.

Also habe ich nachgefragt, warum sie denn ghosten und er erwiderte dreist, dass sie zwar auf dem Ts3 sind, aber nicht ghosten würden.

3. Deine Verstöße:

Keine Regelverstösse meinerseits.

4. Datum:

Das Datum ist der 21.07.2017

5. Andere Verstöße:

Außerdass sie sich gegenseitig noch ein paar mal RDMT haben nichts weiteres.

6. Betreffende Personen:

Mich RAIZZ und DUANE

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/2946/     modern-gaming.net/attachment/2947/

modern-gaming.net/attachment/2948/   modern-gaming.net/attachment/2951/

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Dar die Beiden sich auch Ständig rdmt haben als ich auf dem Server war nehme ich Diese Beschwerde mal an.

Für das Ghosting habe ich Leider Keine Eindeutigen beweise und habe beide deswegen einen Ban von einer Woche gegeben

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.