Endbannungsantrag von Chriss Kruse

• 1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay-Name: Chriss Kruse

2. Steam-ID:STEAM_0:1:89107595

3. Grund der Verbannung: Massen RDT

4. Wie lange bin ich gebannt: Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Glaube Ich

6. Ausführender Admin: Florian Pleitegeier

7. Was habe ich gemacht: Ich habe insgesamt 4 leute Randomgetasert naja was heißt alle 4 also ich habe 3 Leute Grundlos getasert und es tut mir auch leid bloß der vierte war halt so ,dass ich in einem Konflikt war mit einer Person die Mich umbringen wollte und als diese dann wegrannte habe ich versucht sie zu Tasern, doch leider habe ich einen obdachlosen getroffen als ich mich bei diesem mehrfach endschuldigte meinte dieser dann auch dass es nicht so schlimm sei doch leider besagt die Regel sobalt es mehr als 3 sind liegt eine Strafe von einer Woche bis Permanent Bann vor.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß das ich großen mist gebaut habe ich war halt etwas bescheuert in dem Moment und ich weiß auch dass es sehr anpissen muss einfach so getasert zu werden deswegen bitte ich alle beroffenen Personen vielmals um Endschuldigung... auf jeden Fall würde ich Liebendgerne weiterhin aufem Server Spielen und es tut mir wirklich sehr Leid ...

• Da du hier einsichtig bist und auch bereits im Support dich mehrfach entschuldigt hast, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Ich bitte dich aber, keine weiteren Funktionen an anderen zu testen!

Am besten ließt du gründlich die Regeln einmal und wendest dich demnächst an einen Supporter oder an einen Moderator, wenn du Fragen hast zu bestimmten Dingen!

LG Florian Pleitegeier

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „EndbannungsAntrag aufem Server“ zu „Endbannungsantrag von Chriss Kruse“ geändert.