1. Steam-Name: Kagetané
1b. Roleplay Name: Kagetane Kazumi
1c. Realer Name: Simon R.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:96164688
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 20 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 30.05.17 aktiv auf Modern Roleplay.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Momentan spiele ich gerade mittags von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr oder sogar bis 02:00 Uhr. Ab dem 15.8.17 spiele ich eher abends von 18:00 Uhr bis knapp 23:00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig habe ich den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 3 Tage 15 Stunden 18 Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Razer Kraken Chroma.
9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr glücklich da strikte Regeln herrschen und es eine super tolle Community gibt die sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich denke das der server noch eine lange und erfolgreiche zukunft hat und mit einer der besten RP Server ist. Die Job auswahl ist Riesig genauso wie der Spielspaß! Ich finde es super das buggs oder fehler sehr schnell in Angriff genommen werden. Zudem finde ich es super das die Teamfäigkeit in den Jobs eine wichtige Rolle spielt wie zum Beispiel bei den Gangstern dort ist wie ich finde Teamarbeit an Oberster stelle so lernt man die Mitspieler besser kennen und sie zu Schätzen!
10. Warum möchte ich RP Moderator werden:
Da ich sehr hilfsbereit und diskussionsfähig sowie respektvoll und offen für vorschläge bin. Ich möchte dem Team Arbeit abnehmen und
da ich vorallem viel mit Moderatoren und Admins spiele, denke ich, ich kenne mich gut mit den Regeln aus. Unter Anderem denke ich, dass man auf dem RP
server neue Moderatoren bräuchte.
Ich habe auf diesem Server so viele tolle neue Freundschaften geschlossen das ich ein wenig meiner dankbarkeit zeigen will !
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, spiele täglich und kenne mich gut mit den Regeln aus. Falls man mich mal aufbringt Reagiere ich mich sehr schnell wieder ab, und gehe es sachlich an.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Keine
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde
mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde, da ich dann auch mal
helfen könnte, wenn mich mal wieder jemand fragt ob ich Moderator
bin.