Bewerbung zum Moderator von Kagetane Kazumi

• 1. Steam-Name: Kagetané

1b. Roleplay Name: Kagetane Kazumi

1c. Realer Name: Simon R.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:96164688

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 30.05.17 aktiv auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Momentan spiele ich gerade mittags von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr oder sogar bis 02:00 Uhr. Ab dem 15.8.17 spiele ich eher abends von 18:00 Uhr bis knapp 23:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 3 Tage 15 Stunden 18 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Razer Kraken Chroma.

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr glücklich da strikte Regeln herrschen und es eine super tolle Community gibt die sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich denke das der server noch eine lange und erfolgreiche zukunft hat und mit einer der besten RP Server ist. Die Job auswahl ist Riesig genauso wie der Spielspaß! Ich finde es super das buggs oder fehler sehr schnell in Angriff genommen werden. Zudem finde ich es super das die Teamfäigkeit in den Jobs eine wichtige Rolle spielt wie zum Beispiel bei den Gangstern dort ist wie ich finde Teamarbeit an Oberster stelle so lernt man die Mitspieler besser kennen und sie zu Schätzen!

10. Warum möchte ich RP Moderator werden: Da ich sehr hilfsbereit und diskussionsfähig sowie respektvoll und offen für vorschläge bin. Ich möchte dem Team Arbeit abnehmen und da ich vorallem viel mit Moderatoren und Admins spiele, denke ich, ich kenne mich gut mit den Regeln aus. Unter Anderem denke ich, dass man auf dem RP server neue Moderatoren bräuchte.

Ich habe auf diesem Server so viele tolle neue Freundschaften geschlossen das ich ein wenig meiner dankbarkeit zeigen will !

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, spiele täglich und kenne mich gut mit den Regeln aus. Falls man mich mal aufbringt Reagiere ich mich sehr schnell wieder ab, und gehe es sachlich an.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Keine

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde, da ich dann auch mal helfen könnte, wenn mich mal wieder jemand fragt ob ich Moderator bin.

Danke fürs Lesen.

LG Kagetane Kazumi

• Die Bewerbung macht vom Inhaltlichen einen guten Eindruck. Die Farbwahl der Schrift ist meiner Meinung nach zwar etwas merkwürdig, aber über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten ;-)

Du scheinst sehr aktiv zu sein, bist mir aber noch nie (negativ) aufgefallen. Du hast keine Bans oder Verwarnungen, das finde ich super.

Ich wäre auch dafür :)

• 6b. Wann spiele ich in der Woche: Momentan spiele ich gerademittags von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr oder sogar bis 02:00 Uhr. Ab dem15.8.17 spiele ich eher abends von 18:00 Uhr bis knapp 23:00 Uhr.

Letzten 2 Wochen nicht gesehen

Naja jetzt kommen wir zur Bewerbung

Die Farben wurden nicht gut gewählt

Paar Punkte mager ausgefüllt

Im Spiel:

Nicht aktiv

Regelkenntnisse kann ich nicht genau sagen

Freundlich

Auch wenn wir im TS schonmal geredet haben bist du mir arrogant vor gekommen

• Nekos komplett relevante Meinung die jeden interessiert:

Positiv:

• Du bist eine sehr nette Person.
    • Du fällst mir generell nur positiv auf.
    • Du hast keine Warns.
    • Du bist generell hiflsbereit.
    • Die Leute denken sowieso schon oft, dass du ein Mod bist.
    • Du kennst die Regeln sehr gut.
    • Bis auf die Farbe finde ich deine Bewerbung sehr gut.

Negativ

• Du hast mir gesagt ich stinke!

Alles in allem bin ich definitiv dafür, dass du Moderator wirst und denke auch, dass du gut dafür geeignet bist.

Generell habe ich dich ja auch gefragt, wann du dich endlich bewirbst und nun kam es endlich dazu.

Was Pingu in seinem obrigen Post über dich schreibt kann ich so leider nicht nachvollziehen. ^^

Bis auf den Punkt, dass du in letzter Zeit etwas weg warst. Aber du hast ja gesagt, dass sich das ändert.

LG. Nekooo <3

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Kagetane Kazumi“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Kagetane Kazumi“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kagetane Kazumi“ geändert.