-
-
Viel Spaß, wohin gehts du 31er?
-
diehmot!!
-
Ich hoffe du verunglückst bei einem Autounfall.
-
Bye, Mama!
Lass dich nicht von den Ausländern zusammenschlagen oke? Also immer das Messer bereit in der Tasche halten!
-
Viel Spaß, wohin gehts du 31er?
bin in Oberbayern
diehmot!!
Krasser 31er :(
Ich hoffe du verunglückst bei einem Autounfall.
Bye, Mama!
Lass dich nicht von den Ausländern zusammenschlagen oke? Also immer das Messer bereit in der Tasche halten!
Wie syntek, auch dein Vater einst sagte: a-a-a-a-a-a-a
-
ich übernehm dann mal für dich bemerkt hoffentlich niemand :^)
-
Zitat
ich übernehm dann mal für dich bemerkt hoffentlich niemand :^)
lol
kys
-
Wichser. ???
Totally not edited by Zyra:
Onkel ich liebe dich Knechte mich mehr oh ja ? Ich liebe unsere BDSM Spielchen vielleicht bin ich ja irgendwann Treu genug wie Beats Beats ( syntek xD) und trete den Kenways (die voll schaise sind!) aus und komme in deine Familie.
-
Normalerweise bin ich dein Pseudo Onkel, ja aber du Kek bleibst ja lieber ein "Gayway" auf Rp, 31erst halt voll unser Verhältnis. Hab dich trotzdem noch Lieb iksdeh
-
Normalerweise bin ich dein Pseudo Onkel, ja aber du Kek bleibst ja lieber ein "Gayway" auf Rp, 31erst halt voll unser Verhältnis. Hab dich trotzdem noch Lieb iksdeh
Was laberst du du kek ich war in einer anderen familie und bin wegen dir Kenway gegangen xD Außerdem bin ich doch schon lange kein Kenway mehr fgt
-
>_>
-
Was laberst du du kek ich war in einer anderen familie und bin wegen dir Kenway gegangen xD Außerdem bin ich doch schon lange kein Kenway mehr fgt
Dummdumm! Und Alf
͡° ͜ʖ ͡°
-
nur weil die Familie weg is heißt das net das die Familie nicht existiert :c
-
Leute lasst jetzt das Thema Kenway, das schweift wieder unnötig von Thread ab.