• Im August 2015 betrat ich zum ersten Mal einen Server des Modern Gaming Netzwerkes. Er war mehr als nur scheiße, wie ich damals fand. Und die die mich kennen wissen was ich heute von dem Server halte.. natürlich rede ich vom von mir hochgelobten Build & Fight Server. Somit endete erstmal für ein bis zwei Monate meine Lust Garry's Mod weiterzuspielen. Nach dieser Zeit betrat ich durch Zufall den Minecraft Only Server. Spielte lange auf diesem. Wir versuchten stets uns in unserer Wochenanzahl zu überbieten. Heute bin ich vermutlich bei einer Gesamtzahl von etwa 7 Wochen. Was ziemlich wenig ist wenn man sich andere anschaut. Woran das liegt? In vergangener Zeit habe ich oft Mist gebaut. Teils war dieser berechtigt weil mein Gegenüber einfach nur a weng blöd war. Teils jedoch auch nicht. Ich bereue vieles. Und ihr werdet euch bestimmt angesprochen fühlen wenn ich sage dass mir Leid tut was ich gemacht habe. Aber wenn ihr euch angesprochen fühlt, heißt das nicht gleich dass ich euch auch wirklich angesprochen hätte.

Nun. Viele Leute sind gegangen. Viele tolle Leute. Einige sind noch da. Das gewiss. Und es kamen auch immer wieder tolle Leute, die man alleine sieht wenn man auf die Teamliste von Minecraft Only schaut. Alles super nette Leute, auch wenn mich nicht jeder wieder in meinem Rang als Moderator wollte ;) Aber hey. Ich danke euch für beide Male. Das erste Mal, mit Leuten die wiederkamen nachdem sie ewig verschollen waren. Das zweite Mal als ich eine weitere Chance von Leuten vom ersten Mal bekam. Ich danke euch echt Leute und ich wird euch bestimmt nicht so schnell vergessen.

Modern Roleplay. Der Server auf dem ich leider nur halb soviel Zeit verbracht habe wie auf Minecraft Only. Trotzdem. Diese Zeit war es wert. ..wenn auch nicht immer hat man tolles ein tolles Roleplay sehen können. Zwar nicht immer funktionierend, aber sobald Leute mit nicht stoppbarem Rededrang aufkamen (ihr wisst wer gemeint ist) war alles wieder in Ordnung. Da ich dieses Team kaum kenne kann ich mich nur für die tolle Zeit bei dem Team bedanken, in welchem ich auch selbst moderiert habe. Auch eine wundervolle Zeit.

Phoenix Gaming bzw. FireX Gaming, mein zweitliebster TTT-Server im Modern Gaming Netzwerk. Wer der Co-Owner ist? Totobiii. Seit eh und je. Das Team. Es kommt mir so vor als wären es immer noch dieselben wie als ich zum ersten Mal diesen Server betrat. Hatte viel Spaß mit euch auch wenn es nicht besonders viel Zeit war die ich da verbracht habe.

Jetzt wir am Ende ange... ach Moment.. Build and Fight. Joa. War mal kacke als man einfach nur elendig verreckt ist durch minimal krasse Waffen. Es hat manchmal echt Spaß gemacht. Basen bauen. FX gegen MO. Kein BaFler in Sicht xD

Es fällt mir schwer abschließende Worte zu finden.

Ich hab vieles erlebt. Vieles gesehen. Vieles gehört. Vieles hat mir gefallen. Vieles nicht. Aber das ist nicht der Grund warum ich das hier schreibe.

Ich will mich unbedingt bevor dieser Text vorbei ist bei unserer super Communityleitung bedanken für all die Stunden die ich in meinem Leben totschlagen konnte und dabei sogar noch Spaß hatte.

Wenn ich Dank an spezielle Personen richten will dann mach ich das noch bei Gelegenheit persönlich.

Nun der Grund warum ihr all das lesen musstet.

Ich komme nächstes Jahr in die wundervolle bayerische gymnasiale Oberstufe. Und dieses Jahr haben mir meine Noten und mein Zeugnis welches ich am Freitag bekomme und mich danach ins Koma trinken gehe, bekommen werde ist auch echt keine Glanzleistung. Ich muss mich echt mal bemühen und anfangen zu lernen wenn ich mein Abitur schaffen will. Zudem kommt noch dazu dass ich mir so viele Dinge vorgenommen habe wie Sport zu treiben oder einfach mal öfter mit Freunden rauszugehen. Ja ich weiß, jetzt kommen so lustige Leute mit "Häh rausgehen? Was bist du für ein dummes Kind?". Ja sehr lustig, danke für den Kommentar dazu.

Wehe euch jemand beschwert sich über meine mangelhafte Rechtschreibung oder Grammatik. Ich bin Ausländer! Ich darf das!

Danke für die schöne Zeit Modern Gaming. (Wenn ich den Text unschön finde editiere ich ihn bestimmt nochmal)

(Vorraussichtlich werde ich ab und zu im TS³ und sehr selten Ingame aufzufinden sein.)

Admiral CrazyMarcel

• Viel Glück mit deinem Abi mein bester und komm gut zurück, zum Abschied gebe ich dir ein Stück Cancer auf den Weg das du uns jar net auf deinem Wege vergisst :^)

Saionara~

• Man kennt es, der Moment wenn "Admiral Anal" den Server jointe und mich jedes Mal zum tilten oder ragequitten brachte(Danke dafür xD). Warst eins guter Junge, viel Erfolg beim Abi amk und bleib deiner Schwulitäten (bspw. abendliches Mütze-Glatze spielen auf Omegle) treu.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Jessie Pinkmann Die Hälfte deiner Beiträge besteht aus diesem Video

• Ich weiß das kommt minimal spät aber egal.

Aaaaalso Admiral war früher ein zu meinen MO Zeiten ein sehr hilfsbereiter Spieler der sehr viel spaß an dem hatte was er getan hat.

Und als dann seine Bewerbung kam war schon klar das er den Mod Rang damals kriegen muss so habe ich das gesehen.

Ich habe nie viel Schlechtes über ihn gehört er hat immer gewusst wie er wann wo was bestrafen musste das es gerecht war.

Und das fand und finde ich noch heute wie auch damals etwas sehr beeindruckendes.

Als ich dann das team verließ hört ich irgendwann mal das es bei Admiral nicht mehr so gut läuft,

es wurde davon geredet das er Scheiße baut aber ich konnte mir das nie vorstellen, bis heute habe ich da auch noch nichts

wirklich mitbekommen (oder einfach vergessen) und ganz ehrlich es ist mir auch egal.

Aber alles was ich hier nur sagen will ist Admiral war mehr als nur der Mod von neben an der dreck am stecken hat.

Er konnte auch für viele ein Freund sein, deshalb glaube, und auf grund seiner Art die ich erlebt habe,

werden mehr leute Admiral vermissen als froh sein das er weg ist.

Auch ich gehöre zu denen die ihn vermissen

RIP AdmiralCrazy Marcel <3

Einmal editiert, zuletzt von Mank ()

• Ein weiterer alter Haudegen der die Kurve kratzt :( ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abitur, vll treff ich dich nochmal auf McO, dann rasier ich dich, vorrausgesetzt ich werde irgendwann mal nen bisschen besser.