1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Hiruko.
1b. TS³-Nickname:
Mein TS³-Nickname lautet ebenfalls Hiruko.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Rick Hemberger.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:118085895.
3. Wie alt bin ich?
Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele eigentlich aktiv auf Phoenix-GaminG, allerdings besteht zurzeit ein Problem an meinem PC, dass dieser sehr gerne sehr oft crasht.
Dadurch nahm meine aktivität in der letzten Zeit auf dem Server ab, allerdings bin ich dennoch auf dem TS jederzeit verfügbar und helfe gerne und wo ich nur kann.
4b. Welchen Rang habe ich dort?
Auf dem PX-Server besitze ich den Rang Moderator_Don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit rund 5 oder 6 Monaten auf PX, aktiv in der Community bin ich seit rund 2 Jahren.
6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Der TS ist sehr schön übersichtlich gestaltet, es gibt eindeutige Regeln und ein klares Strafmaß. Man kann sich sehr schön mit Freunden unterhalten und zocken, sowie Konflikte oder Supports in den dafür vorgesehenen Support-channel führen.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Schulzeit |
14:00 - 21:00 |
14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 |
17:00 - 20:00 |
14:00 - 24:00 |
10:00 - 00:00 |
10:00 - 21:00 |
| Ferienzeit |
12:00 - 01:00 |
12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 |
Wie es in der Schulzeit genau sein wird, weiß ich jetzt noch nicht genau, aber es sollte so ungefähr sein.
In der Ferienzeit hängt dies aber auch davon ab, wann ich aufwache.
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich möchte TS³-Moderator werden, weil ich ich überaus gerne Konflikte löse und den Usern aufm TS auch behilflich sein möchte. Außerdem möchte ich den TS³ Team unterstützen und den TS von 'Schädlingen' freihalten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?