1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Hiruko.
1b. TS³-Nickname:
Mein TS³-Nickname lautet ebenfalls Hiruko.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Rick Hemberger.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:118085895.
3. Wie alt bin ich?
Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele eigentlich aktiv auf Phoenix-GaminG, allerdings besteht zurzeit ein Problem an meinem PC, dass dieser sehr gerne sehr oft crasht.
Dadurch nahm meine aktivität in der letzten Zeit auf dem Server ab, allerdings bin ich dennoch auf dem TS jederzeit verfügbar und helfe gerne und wo ich nur kann.
4b. Welchen Rang habe ich dort?
Auf dem PX-Server besitze ich den Rang Moderator_Don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit rund 5 oder 6 Monaten auf PX, aktiv in der Community bin ich seit rund 2 Jahren.
6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Der TS ist sehr schön übersichtlich gestaltet, es gibt eindeutige Regeln und ein klares Strafmaß. Man kann sich sehr schön mit Freunden unterhalten und zocken, sowie Konflikte oder Supports in den dafür vorgesehenen Support-channel führen.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Schulzeit |
14:00 - 21:00 |
14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 |
17:00 - 20:00 |
14:00 - 24:00 |
10:00 - 00:00 |
10:00 - 21:00 |
| Ferienzeit |
12:00 - 01:00 |
12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 01:00 |
Wie es in der Schulzeit genau sein wird, weiß ich jetzt noch nicht genau, aber es sollte so ungefähr sein.
In der Ferienzeit hängt dies aber auch davon ab, wann ich aufwache.
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich möchte TS³-Moderator werden, weil ich ich überaus gerne Konflikte löse und den Usern aufm TS auch behilflich sein möchte. Außerdem möchte ich den TS³ Team unterstützen und den TS von 'Schädlingen' freihalten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin überaus aktiv auf dem TeamSpeak und bin freundlich sowie hilfsbereit gegenüber Usern. Ich bin außerdem allgemein eine ruhige und gerechte Person, aber es kann dennoch auch sein das ich nach einer Runde LoL ein bisschen tilted bin, aber dann bin ich normalerweise nicht im TS. Sprich, wenn ich auf dem TS³ Online bin, was eigentlich immer der Fall ist, bin ich für Fragen, etc verfügbar und helfe gerne wo ich nur kann.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ich habe bis jetzt noch nicht auf einem TeamSpeak³-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Usern und verstehe mich mit allen recht gut.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Admins, ich verstehe mich auch mit allen recht gut.
13. Wurde ich bereits gekickt?
Nein, ich wurde noch nicht von TeamSpeak³ gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt?
Ja, ich wurde bereits 2 mal gebannt.
Ein mal wurde ich gebannt, weil ich mit meinen Freunden im Channel ein bisschen Quatsch gemacht habe und dann aus Jux ein Hentai avatar reingemacht habe, innerhalb weniger Sekunden wurde ich von Jojo gebannt, bevor ich meinen Avatar wieder ändern konnte. (1h)
Diese Situation geschah ein weiteres mal so 3 Monate später, als ich mit Jay und noch ein paar weiteren im Channel war. Jay und ich haben uns gegenseitig ein paar Ecchi avatare gezeigt und da dauerte es auch nur ein paar minuten bis ich und Jay gebannt wurden. (1d)
Mittlerweile benutze ich die Avatar-Funktion garnicht mehr und gegen andere TS³ Regeln habe ich noch nicht verstoßen, und das wird auch so bleiben.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich kann trotz meiner 2 recht dämlichen verbannungen bald als TeamSpeak³-Moderator den Usern auf dem TS helfen.
Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Rückmeldungen.
MfG Hiruko // Rick