See you again...

• Hallo zusammen,

wie den meisten sicherlich aufgefallen ist war ich SEHR lange nicht mehr Online

das liegt daran das ich einfach die Lust verloren habe und meine Festplatte kaputt ging mit Gmod etc. und ich das Spiel nicht mehr installieren kann.

Und bevor ich ohne das zu sagen gehe schreib ich mal so eine kleine Abmeldung. (wenn ich nen neuen PC hab komme ich gern wieder :))

Erstmal möchte ich mich bei @Jessie Pinkmann und syntek bedanken das ich mich vom Mod bis zum S-Admin hocharbeiten konnte und an Donald Trump für die ... "interessante" Einweisung.

Dann möchte ich mich besonders bei Wowa, syntek, @Aspikenny, Ammo, @HerrPixel, Karo, chainsaw shiinserich und allen anderen die sich angesprochen fühlen sollten bedanken für die tolle Zeit in der Community.

Und bevor ich mich verabschiede...

Wieso magst du mich nicht mcNuggets, ich hab dir nie etwas getan :(

liegt es daran das ich als S-Admin nur 10€ gespendet habe?

Weil ich türke bin?

Weil ich Animes mag?

Just why...?

und erstmal Sorry an alle die ich nicht markiert habe.

Ich werde ab und zu noch im TeamSpeak chilln da könnt ich mir dann gerne antreffen C:

Für das erste wars das von mir, viel spaß euch allen noch und nicht abusen ;) @An die RP Teamler

Externer Inhalt media.tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 1. Die Sache mit Nele.

2. Freundschaft mit Spielern, die offensichtlich Troller sind und hier mehr als nur einmal Scheisse gebaut haben.

3. Anime.

4. Deine Art gefällt mir nicht.

Und dass du Türke bist, ist mir scheiss egal und deine Spendenbeträge kenne ich auch nicht aus dem Kopf.

Du bist in meinen Augen einfach ein Wichser.

• iiiih Frauen

Hau rein Miku Hatsune lass dich nicht ficken für den neuen pc

• Ich versteh die Dislikes bei mcNuggets Beitrag nicht,jeder hat und bilded sich seine eigene Meinung.

???

Und unsere Meinung ist, dass sein Beitrag scheisse ist.

Wie deiner :)

• Schade Miku warst ein guter. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit dir. Viel Glück noch auf jeden Fall! Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Proxh

NUR @Jessie Pinkmann darfst dieses Video hochladen.

Sonst farmt der Uploader nur Dislikes......

Spoiler anzeigen

rip punkte

Spoiler anzeigen

rip miku pc

Einmal editiert, zuletzt von Pitbull (31. Juli 2017 um 10:53)

• Und unsere Meinung ist, dass sein Beitrag scheisse ist.

Wie deiner

Eure Freiheit mich zu disliken wie ihr wollt, wenn es euch glücklich macht.

Ich bin stolz darauf eine unabhängige Meinung gebildet zu haben und nichts ändert diese.

Vorallem der Fakt, dass man die ganzen Monate einfach simpel privat fragen könnte, wieso ich ihn nicht leiden kann, bzw. wenigstens zu versuchen dieses Bild zu verbessern, stattdessen aber im Abschiedsbeitrag in genau der pussyhaften Art rumheulen, wie ich sie verachte.

Ich weiss, wann und von wem ich Dislikes bekomme und auch warum, aber das kümmert mich nicht viel.

Eigentlich, hätte ich auch nie hierauf geantwortet, weil Miku mir so krass am Arsch vorbeigeht, aber er hat eine Antwort öffentlich (komischerweise) in Form von "Ich werde gemobbt" eingefordert und das will ich ihm ja nicht verwehren :D.

Auf Weiteres gehe ich nicht ein.

Respektiert meine Autoritä.

(Muss jetzt TTT-Bugs und RP-Bugs beheben -.-)