Entbannungsantrag von Christoph zur Oven

• 1) Mein STEAM-Name lautet: ChristophCZ03

1b) Mein RP-Name lautet: Christoph zur Oven oder Christoph Ripley(Ich bin mir da echt nicht mehr sicher.Entschuldigung.

2)Meine STEAM-ID lautet: STEAM_0:0:157819441

3)Der Grund der Bannung: RDM SupportRDM Troll

4)Wie lange ich gebannt bin: Permaban

5)Das weiß ich nicht.

6)Ausführener Admin: Brandon Stark

7) Zuerst möchte ich darauf hinweisen das die Bannung schon etwas her ist(ca.2 Monate).

Ich habe den Job Terrorist angenommen und habe in einer Menschen menge(ca. sechs Passanten)

eine Bombe zünden lassen.Dabei waren auch zwei Administratoren.Zugleich bin ich abgehauen.Dementsprechent wurde ich auf ein ein Dach gespawnt.Dort befindeten sich die zwei Administratoren und ca. zwei Passanten.Es war sehr viel gerede und ich wurde auch nicht aufgefordert zur reden.Einige Zeit später lass es drei Minuten sein wurde ich gebannt und das wars.

8)Ich möchte gerne entbannt werden ,weil ich an dem Spiel weiter hin Spaß haben möchte und das ich mit Freunden das wieder zocken bis Pc nicht mehr kann.

Das wars meinerseits!!!

• Kein Problem, Co-Owner Zyra hilft wo er kann!

1. Steam-Name: Zyra #Zyresh

1b. Roleplay-Name: Neptune Raab Spiritus

2. Steam-ID: weiß ich nicht lol

3. Grund der Verbannung: Diagnose Hurensohn

4. Wie lange bin ich gebannt: Hä das wisst ihr doch selber?

5. Anzahl an Verwarnungen: Hab so langsam nicht mehr mitgezählt aber denke so um die 40-50 oder doch 70? Und außerdem wiessstttt irh das dohc selba!

6. Ausführender Admin: Stefan Raab Spiritus syntek

7. Was habe ich gemacht: Ich hab den werten Herr LinXiee als 31er beschimpft und wurde daraufhin zu unrecht gebannt...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich versteh die Frage nicht!

• Naja, da du um eine Entbannungsanfrage gebeten hast und eine bekommen hast, sollte dieses Thema eigentlich geschlossen werden, da du deine Antwort schon vom lieben @Zyra bekommen hast.

Schönes Leben noch!

• Wegen der teilweise unlustigen Trollerei der meisten Beiträge in diesem Thema, entbanne ich dich mal.

Stell dir vor - mittlerweile ist es sogar erlaubt, sich als Terrorist überall hochzujagen, solange es mehr als 6 Leute erwischt. (Aber eben nicht im Support, lol).

Hab dein Thema mal umgenannt, denn du bittest um Entbannung, nicht um einen Entbannungsantrag, sonst kommt sowas, wie der Beitrag von Bae  @Zyra .

Bitte in Zukunft benehmen, Strolch!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Ich bitte um Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Christoph zur Oven“ geändert.