Ich hätte einen vorschlag für ein Event: "Silence TTT", eine ganz normale TTT runde bisauf, dass der voice-chat deaktiviert ist.
Event-vorschlag
-
- Nicht geplant
- Zoaaa
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
So eine kleine Auszeit zwischendurch ist bei den vielen "Kiddies" die nebenbei auch auf die Server joinen echt angenehm.
#Dafür
-
Ich finde den Vorschlag auch gut! Da es auch mal eine abwechslung wäre wenn nicht alle rumschreien.
#Dafür
-
Würde ich ungern einführen.
-
Was wäre daran denn bitte TTT?
Ich meine TTT ist ein Taktisches Spiel wo man miteinander kommunizieren muss.
Wenn ihr ohne zu reden Leute abknallen wollt dann spiel Cod.
Da redet nämlich keiner oder da Flamen dich 10 Jährige. -
@Patermon Man kann sich ja noch über den Chat verständigen. Und es geht ja darum, dass man sich nur über den Chat und nicht mehr über den Sprach-Chat verständigt. Von sinnlosem abknallen war nie die Rede. Aber es wäre eben eine andere Art der Kommunikation. Und das wäre, für mich jedenfalls, eine schöne Abwechslung.
-
Aber was bringt denn das?
Es ist ein bisschen schwerer weil du durchgehend schreiben musst und den Chat lesen musst.
Und ich schwöre es dir, wie viele Leute im TotenChat sagen werden "Ich habe gerade geschrieben!"
Wenn du etwas hörst und auf deine Ungebung auf dem Bildschirm schaust, ist das was anderes.
Du sieht wie jemand umgebraucht wird, konzentrierst dich kurz nicht auf den Voice Chat und dann wieder sofort auf den Voice Chat.
Soll das dann schwieriger werden weil das Menschliche Gehirn sich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren kann ? -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.