1. Steam-Name: apfelbaum25 / Plix
1b. Roleplay Name: Bernd Baumhaus
1c. Realer Name: Leon W.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:67158506
3. Wie alt bin ich: 16 1/2
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 25€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang 2016 bis Ende 2016 --> Wieder angefangen vor 1 Woche
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo,Di,Mi,Fr von 15-20Uhr -> Do: 17-20Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Zurzeit habe ich 1 Tag aber davor 3Wochen oder mehr
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Standmikro Namen weiß ich nicht mehr aber ein Gutes
9. Was halte ich von dem Server: Ich halte den Server für eine sehr kreative und inowative Sache und finde die Community so stark wie keine andere DarkRP Community.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Mod_Don werden da ich oft sehe,dass die Mods / Admins überfordert sind und ich gerne anderen bei Konflikten helfen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich denke,dass ich eine sehr überzeugende Stimme habe und sehr gut mit Konflikten umgehen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf mehreren Minecraft-Servern,Teamspeak3-Servern und CS:GO Community Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war schon mal Moderator,ich glaube sogar Admin,aber ich habe eine etwas längere Pause angekündigt(Private Gründe) und daraufhin habe ich eingewilligt den Rang solange abzugeben.
13. Probleme mit Nutzern: Mir keine Bekannten.
14. Probleme mit Admins: Mir ebenfals keine Bekannten.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,vlt wegen AFK sein oder kleineren Spielen :)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeit keine.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nicht das ich mich dran errinern kann.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke,dass ich eine überzeugende Bewerbung geschrieben habe und wir miteinander gut umgehen können.