Bewerbung zum Moderator von Bernd Baumhaus

• 1. Steam-Name: apfelbaum25 / Plix

1b. Roleplay Name: Bernd Baumhaus

1c. Realer Name: Leon W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:67158506

3. Wie alt bin ich: 16 1/2

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 25€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang 2016 bis Ende 2016 --> Wieder angefangen vor 1 Woche

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo,Di,Mi,Fr von 15-20Uhr -> Do: 17-20Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: Zurzeit habe ich 1 Tag aber davor 3Wochen oder mehr

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Standmikro Namen weiß ich nicht mehr aber ein Gutes

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte den Server für eine sehr kreative und inowative Sache und finde die Community so stark wie keine andere DarkRP Community.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Mod_Don werden da ich oft sehe,dass die Mods / Admins überfordert sind und ich gerne anderen bei Konflikten helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich denke,dass ich eine sehr überzeugende Stimme habe und sehr gut mit Konflikten umgehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf mehreren Minecraft-Servern,Teamspeak3-Servern und CS:GO Community Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war schon mal Moderator,ich glaube sogar Admin,aber ich habe eine etwas längere Pause angekündigt(Private Gründe) und daraufhin habe ich eingewilligt den Rang solange abzugeben.

13. Probleme mit Nutzern: Mir keine Bekannten.

14. Probleme mit Admins: Mir ebenfals keine Bekannten.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,vlt wegen AFK sein oder kleineren Spielen :)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeit keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nicht das ich mich dran errinern kann.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke,dass ich eine überzeugende Bewerbung geschrieben habe und wir miteinander gut umgehen können.

• Ich hab echt keine Ahnung wer du bist

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang 2016 bis Ende 2016 --> Wieder angefangen vor 1 Woche

Ich denke dass du nicht geeignet bist weil:

Es hat sich sehr viel geändert

Nie gesehen

Die Bewerbung ist nicht gut ausgefüllt

Nicht Farben freundlich

Ich bin dagegen.

• Danke für dein Feedback :thumbup: und ich weiß,dass sich viel geändert hat.Die Regeln sind etwas anders,die Leute auf dem Server,zudem ich auch denke das ich mir schnell aneignen kann etwas neues zulernen.

MFG

Plix

• Natürlich sollte man dich wegen deiner Stimme annehmen.. glaube das würde eher zu chainsaw shiinserich passen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Ich habe dich noch nie aber noch nie auf dem Server gesehen.

"Bewertung"

- Wenig Spielzeit (Hattest ja aber anscheind 3 Wochen was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann"

- Bewerbung mager af

Bin dagegen

• Ebenfals danke für dein Feedback und ich glaube ich mache das so,dass ich erst noch ein bisschen auf dem Server spiele (bis mich einige kennen) und es dann nochmal zu probieren.

MFG

Plix

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don von Bernd Baumhaus“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Bernd Baumhaus“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Bernd Baumhaus“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bernd Baumhaus“ geändert.