Guten tag zusammen Hoffentlich liest das ein Admin,
Der Herr Pingu hat mich aus folgende gründe gebannt:
Respektlos und Drohung.
Komplette Geschichte :
Mein Kumpel und ich sind durch den Zoll gefahren plötzlich fährt einer in uns rein und stirbt dabei(Nicht wir).
Jeden Fall wollte die Polizei mein Kumpel Festnehmen wegen Mord obwohl er bei uns rein gefahren ist.
Weil mein Freund gefragt hat warum er Festgenommen wird haben die Polizisten in einfach nur gesagt stehen bleiben
danach hat ein Polizist versucht in mit ein Arrest stick zu Arresten da hab ich aber gesagt das er in erst Festnehmen muss
ansonsten geh ich in den Sup. mit mein Freund danach hat mich direkt ein Mod namens Pingu Sheen mit seiner Phys. Gun
rausgeholt und da meint er ich soll es lassen danach hab ich gesagt wenn die scheiß büllen nicht mein Freund festnehmen und direkt
ins Gefängnis stecken darauf hin meinter er ich wär Respektlos und bedrohe ihn und hätte ein 2 H aus zeit verdient.
Ich hab halt gefragt wo ich Respektlos oder wo ich ihn bedrohe habe ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
dann hat er !xbann eingeben und ich hab gefragt welcher Rang er ist und ich hab in gesagt das ich ein Ticket über ihn schreibe werde, er sagte er sei Mod und dann hab ich nochmal gefragt wo war ich
Respektlos und daraufhin hab ich !!!ohne Antwort!!! ein bann bekommen
Ich fragte mein Freund im TS ob ich den Mod bedroht habe oder ob ich Respektlos war er hat gemeint nein.
Meine Meinung:
So welche Sup./Mod.`s die keine Begründung nennen sollte es nicht geben(Im Server-Team).
Er meinte nur es wär gut wenn ich 2Stunden mal ne aus zeit bekommen
Name von Freund Fabian Potato
Datum:02.08.2017 um ca. 2:56Uhr
L.G. Hanns Peter/Daniel