Beschwerde gegen den Pingu Sheen

• Guten tag zusammen Hoffentlich liest das ein Admin,

Der Herr Pingu hat mich aus folgende gründe gebannt:

Respektlos und Drohung.

Komplette Geschichte :

Mein Kumpel und ich sind durch den Zoll gefahren plötzlich fährt einer in uns rein und stirbt dabei(Nicht wir).

Jeden Fall wollte die Polizei mein Kumpel Festnehmen wegen Mord obwohl er bei uns rein gefahren ist.

Weil mein Freund gefragt hat warum er Festgenommen wird haben die Polizisten in einfach nur gesagt stehen bleiben

danach hat ein Polizist versucht in mit ein Arrest stick zu Arresten da hab ich aber gesagt das er in erst Festnehmen muss

ansonsten geh ich in den Sup. mit mein Freund danach hat mich direkt ein Mod namens Pingu Sheen mit seiner Phys. Gun

rausgeholt und da meint er ich soll es lassen danach hab ich gesagt wenn die scheiß büllen nicht mein Freund festnehmen und direkt

ins Gefängnis stecken darauf hin meinter er ich wär Respektlos und bedrohe ihn und hätte ein 2 H aus zeit verdient.

Ich hab halt gefragt wo ich Respektlos oder wo ich ihn bedrohe habe ich habe immer noch keine Antwort erhalten.

dann hat er !xbann eingeben und ich hab gefragt welcher Rang er ist und ich hab in gesagt das ich ein Ticket über ihn schreibe werde, er sagte er sei Mod und dann hab ich nochmal gefragt wo war ich

Respektlos und daraufhin hab ich !!!ohne Antwort!!! ein bann bekommen

Ich fragte mein Freund im TS ob ich den Mod bedroht habe oder ob ich Respektlos war er hat gemeint nein.

Meine Meinung:

So welche Sup./Mod.`s die keine Begründung nennen sollte es nicht geben(Im Server-Team).

Er meinte nur es wär gut wenn ich 2Stunden mal ne aus zeit bekommen

Name von Freund Fabian Potato

Datum:02.08.2017 um ca. 2:56Uhr

L.G. Hanns Peter/Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Hanns Peter () aus folgendem Grund: Uhr zeit

• Drohung.

So zu lügen ist echt dreist, du sagst ich hole ein Admin wenn du es nicht lässt.

Darauf hin habe ich dich weggezogen und dir alles gesagt mein Bann bestand aus "Respektlosigkeit"

Denn Admindrohung ist Respektlosigkeit ich finde es ist ein gerecht fertigter Bann.

So welche Sup./Mod.`s die keine Begründung nennen sollte es nicht geben.

Er meinte nur es wär gut wenn ich 2Stunden mal ne aus zeit bekommen

Ich habe dir ganz klar gesagt Respektlosigkeit.

• Aber nicht gesagt wo ich Respektlos oder was ich Respektloses gesagt hab. Und ich hab die wahrheit gesagt mein Freund kann bestätigen das ich gesagt habe :"Sie müssen in erst Festnehmen und erst dann dürfen sie in Arresten und wenn sie in so Arresten werde ich und mein Freund zum Admin gehen!"

So und wen sie jetzt noch was anderes sagen möchte ich gern ein gespräch mit der Server-Leitung.

Und ich hab ingame und TS gesagt das ich jetzt wegen Respektlosigkeit und Bedrohung gebannt werde da hatten sie auch was schreiben können

• Da hier anscheinend kein sinnvoller Beitrag ensteht, übernehem wundersamer Weise ich das (xd)

• Während du am Zoll standest, ist dir wohl jemand hinten rein gefahren
    • Die Polizisten bekommen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, deinen Freund für F2 zu fahnden, da dieser laut System Schuld an dem Mord trägt
    • Nachdem erfolgreich nach ihm gefahndet wird, schreiten die Polizisten ein
    • Sie holen ihn aus dem Auto und geben ihm den Befehl stehen zu bleiben
    • Dein Freund ergreift die Flucht
    • Er wird ohne große Aufklärung mit dem Haftstab getroffen. Dies ist auch laut Regelwerk nicht nötig, denn sollte eine Person gesucht sein und fliehen, darf diese sofort inhaftiert werden
    • Du heulst rum sagst, dass sie ihn erst in Handfesseln legen müssen, ansonsten würdest du zum Admin gehen, weil du nicht das Regelwerk gelesen hast und verbreitest somit falsche Regeln. Dass do sogar noch schön dran gehangen hast, dass du doch eine adminstrative Person aufsuchen willst, macht dies zu der sogennanten "Admindrohung"
    • Pingu nimmt dich mit der Physic-Gun hoch und sagt dir, dass du Müll erzählt hast und damit aufhören sollst. Leider, aufgrund Pinugs mangelnder Aufklärung, bist du dir keine Schuld bewusst
    • "scheiß Bullen" im Support zu sagen. Man kann sich drüber streiten. Einfach nur ein Resultat deines Mad-seins. Ich gehe davon aus, dadurch, dass du es im Supp. gesagt hast, er es als ernsthafte Beleidigung anerkannt hat.

Bis hier erkenne ich kein Muster, warum du ihn bedrohen solltest, hast du es falsch erzählt? Ich mach ma so wie ich denke.

• Du hast weiterhin nach einer Erklärung gefragt, was genau du falsch gemacht hast. Zurecht. Du meintest zu ihm, dass du eine Beschwerde schreiben würdest, würde er dir keine Erklärung liefern. Wo das eine Drohung sein soll? Keine Ahnung!
    • Da die "Admindrohung" als "Respektlosigkeit" anerkannt wird, gibt er dir aufgrund dessen - und der Aussage, dass du vor hast eine Beschwerde zu schreiben - einen 2 Stunden ban.

Vielleicht warst du ein wenig respektlos. Kommt ja auch auf Aussprache an.

In diesem Fall habt ihr beide falsch gehandelt.

Du hast - wenn auch unwissend - mit falschen Regeln rum geschrien. Sowas kann eindeutig Leute einschüchtern, da diese meist selber kaum Regelahnung haben und deswegen leicht von anderen beeinflussbar sind und somit einen Support umgehen wollen. Das Problem dabei ist aber auch, dass sie es dann überall anders rum erzählen. Dann macht das die Runde auf dem Server und jeder weiß nur die falschen Sachen.

Bsp. dass die 30 Sekundenregel noch existieren soll.

Pingu hat dir keine richtige Aufklärung gegeben. Das ist aber wichtig, denn:
    Wenn du nicht weißt, was du falsch gemacht hast, wie sollst du dich dann bessern?

Ihr Mods seid nicht einfach zum bestrafen da, sondern um dem Spielspaß aufrecht zu erhalten, die Regelbrecher zu sanktionieren und sie einen bessern zu belehren, damit sie nach den Regeln spielen und alles fair abläuft.
    Ein einfaches "Das war RDM", reicht da nicht.

Das Thema hier ist außerdem nicht dafür geeignet um eine Diskussion zu starten.

Doch. Genau hier sollte eine Diskussion gestartet werden. Aber wenn man in einem Forum nicht diskutiert, was dann?

Veständlich, nichts unnötiges, was nicht mit dem Thema übereinstimmt, aber das tut es da oben keines Wegs, also kein Grund zum hinweisen

Pingu ... Du hast zwar deine Fehler, aber nicht so schwere, so dass man sie einfach korrigieren kann.

Nicht so wie bei mir oder James Davis lul

P.S.: War glaube ich einer meiner längsten Beiträge

btw. Idee für Punkteliste by syntek

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Jo LinXiee man muss aber sagen Pingu war überfüllt, diese Nacht ging so viel ab, es gab einfach so viel RDM RDA etc. und er war der einzige Mod. Stundenlang musste er Supporten, deshalb hatte er schätze ich nicht die Lust gehabt ihm es zu erklären.

• Das ding ist ich habe ihm alles erklärt, aber ich habe ein Bruder der neben mir pennt.

Ich habe ihn ganz genau gesagt: "Es ist Admindrohung" anscheinend hat er mich nicht gehört weil ich bei ihm zu Leise war erklärt habe ich ihn auch dass Admindrohung nicht mehr gibt. Ich habe ihn gesagt es zählt zu Respektlosigkeit und wegen Drohung habe ich dich nicht gebannt.

• Du sollst ihm nicht sagen, dass er Admindrohung begangen hast, sondern, was er gesagt hat, sei Admindrohung. Vielleicht hast du das, dann hab ich das nur falsch aufgefasst.

Aber anscheind hast du ihm nicht die Regel erklärt, welche er falsch verbreitet hat. Oder verschweigst du das gerade einfach, dass du das getan hast?

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den Mod Pingu Sheen“ zu „Beschwerde gegen den Pingu Sheen“ geändert.