Entbannungsantrag von Luke Wolf

• 1. Steam-Name: Hirngerichtet

1b. Roleplay-Name: Luke Wolf

2. Steam-ID: STEAM_0:1:96859249

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung & Off.Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 02.08.2017 Gebannt für 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Nachdem mich die Polizei ohne Grund gekillt hat und mehrfach gefangen genommen wurde, habe ich den Job des Rebellen angenommen um dagegen anzugehen. Da die Job Beschreibung explicit besagt dass ich aktiv gegen den Staat vorgehen darf/soll. Anschließend habe ich eine Polizisten (Can Raab Spiritus) geschlagen, nicht getötet! Eine weile lang ist nichts passiert bis ich auf einmal zu den Admins oder Mods teleportiert wurde, welche mich gefragt haben was das sollte. Ich wusste nicht was gemeint war und wurde anhand eines Videomitschnittes von Can Raab Spiritus wieder daran erinnert. Also nahm ich Stellung (genauso wie in diesem Antrag) und fragte verwirt was beziehungsweise ob ich etwas Falsch gemacht habe. Anschließend wurde ich vom Gebäude geworfen und Anschließend für 3 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Grund meines Banns immer noch nicht verstehe und diese auch nicht gerechtfertigt sind so habe ich zum einen mit dem Support zusammen gearbeitet und mich dessen in keinster weise verweigert habe und zum zweiten habe ich zwar den Polizisten geschlagen, wie in dem Video zu erkennen.Jedoch habe ich dies im glaube getan das eine solche Aktion mit "aktiv gegen den Staat vorgehen" gemeint und somit legitim war.

Auch wenn dies keine Entschuldigung für meine Taten ist möchte ich noch Anmerken das ich heute zum ersten mal auf diesen Server war und auch generell einige meiner ersten Erfahrungen mit DarkRP. Ich hätte mir gewünscht das man mir erstmal gesagt hätte was ich falls getan habe und mich eventuell verwarnt aber sofort gebannt zu werden und dann auch noch für drei Wochen ist meiner Meinung nach einfach übertrieben.

Da ich nicht weiß ob ich das Video hier verlinken darf, werde ich dies nicht machen. Ich bitte die Leser das Video vom Spieler anzufordern, falls nötig.

• Pingu hat dir keine richtige Aufklärung gegeben. Das ist aber wichtig, denn:
    Wenn du nicht weißt, was du falsch gemacht hast, wie sollst du dich dann bessern?

Ihr Mods seid nicht einfach zum bestrafen da, sondern um dem Spielspaß aufrecht zu erhalten, die Regelbrecher zu sanktionieren und sie einen bessern zu belehren, damit sie nach den Regeln spielen und alles fair abläuft.
    Ein einfaches "Das war RDM", reicht da nicht.

Zufall???

Wie auch wieder hier, hat die Aufklärung gefehlt. Auch wenn viel los war, wenn du dir Zeit für den Support nimmst, mach es doch bitte einfach richtig. Eine kleine Erklärung ist niemals schwer!

Mit dem "Gegen den Staat aktiv vorgehen" ist nicht direkt töten oder anderes gemeint. Steht ja auch so in den Regeln, dass das sinnlose angreifen verboten ist.

Damit ist eher gemeint, dass du alle, die mit dem Staat zu tun haben, einfach nerven sollst, so dass sie am besten immer was zu tun haben.

Einfach mal ab und zu die Alarmanlage zerschießen. Fensterscheiben des PD's zerschlagen. Beleidigen, davon rennen und am besten noch schön in ne Gasse mit vielen Türen... Achja, wie ich diese Leute hasse die das machen..

Da du ja versuchst weiter zu spielen, sollte man dich wieder entbannen. Wenn deine Geschichte stimmt, verstehe ich auch nicht, wo du dich geweigert haben sollst, wenn du auch einfach nach einer Erklärung gefragt hast.

• Ich und ManicCanik waren im Support und JeswiCan hat mir eine Aufnahme gesendet wo er ihn einfach anfängt zu schlagen. Ich hab ihn in dem Support geholt und sagte "Kannst du mir erzählen wieso du ihm grundlos geschlagen hast?"

Dann hat er nicht geantwortet obwohl ich mit ihm ganze Zeit gesprochen habe, JeswiCan hat alles mit gehört und @HerrPixel auch.

Verwarnt wegen Off. RDM habe ich noch nie und werde ich auch nicht.

3 Wochen übertrieben?

2 Wochen Off. RDM (2W-Perm)

1 Woche Supportverweigerung, Vergehen während Support (1W-Perm)

Also glaube ich dass es nicht übertrieben ist weil ich dir das mindeste gegeben habe.

Und außerdem habt ihr ihn getötet. Das hat man auch im Video gesehen.

Aber weil du dir die Zeit genommen hast für den Langen Entbannungsantrag werde ich deinen Bann aufheben

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()