Bewerbung zum Supporter von Dennis Shakur

• 1. Steam-Name: ReapOfSoul

1b. Roleplay Name: Dennis Shakur

1c. Realer Name: Dennis. M

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/ReapOfSoul/home/invites/

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: spiele jz schon seid glaub 2-3 Jahren auf dem Server doch habe meinen Namen oft Geädert aktiv Wieder seid 1 Woche zirka.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Montag Bis Sonntag aber Uhrzeiten Können sich immer ändern da meine Freundin/arbeit usw. Auch zeit in Anspruch nimmt!

Montag: 13:00-00:00

Dienstag: 11:00-00:00

Mittwoch: 17:00-00:00

Donnerstag: 22:00-04:00

Freitag-samstag 11:00-00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 2h 18m Aber zuvor Mehr stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keine Ahnung aber man hört mich Perfekt war nicht so teuer 60-70 Euro.

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe Früher sehr oft auf dem Server gespielt und finde bis heute das der Server einer der besten deutschen Server ist. Der Beste trifft es Glaube ich besser!

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich sehe das sich wirklich Sehr wenige Moderatoren oder supporter um Sachen kümmern. es kann sein das viele im Urlaub sind da noch sehr viele zur schule gehen oder sonst was. Und deswegen finde ich man sollte neue Reife Leute einstellen. und da ich sehe das gerade 1 mod on ist und so viele rdms oder Sachen gemacht werden und er damit alleine nicht klar kommt finde ich das ich gut für denn job bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde mich selber wirklich gut als supporter klar als mod usw. auch da ich früher einen eigenen Server hatte in der Richtung DarkRP. Kenne ich mich gut aus mit Befehlen usw.Regel kenne ich auch und ja einen Versuch wäre es wert denke ich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja auf einigen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein hatte mich mal beworben vor 1-2 Jahren aber nein.

13. Probleme mit Nutzern: Evtl. Da kann ich mich nicht dran erinnern

14. Probleme mit Admins: mit dem mod Pingu sheen dies hat sich aber Geklärt :D

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Etwas laut wurde mit meinem ton ^^

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja aber dies hat sich dann doch so Rausgestellt das es vom Mod falsch war also kann man sagen nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich Freuen endlich ein Teil einer schönen Community zu sein und in eurem Team Dabei zu sein. Ich bitte euch die Bewerbung vollständig zu lesen und nicht direkt einen Daumen runter zu geben Kritik nehme ich gerne an wie auch Verbesserungsvorschläge. Danke fürs Lesen!

Sorry das die Bewerbung so kurz ist aber mehr fällt mir nicht ein :D

Einmal editiert, zuletzt von dennis ()

• Kann dich in RP nicht beurteilen da ich dich noch nie gesehen habe.

5. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Etwas laut wurde mit meinem ton

Aber sowas spricht nicht gerade für dich! Auch ist deine Bewerbung Mager und deine Punkte sind ziemlich ungenau ausgefüllt. Und auch Smileys gehören nicht in deine Bewerbung rein.

Ich finde mich selber wirklich gut als supporter klar als mod usw.

Das ist schön, aber empfinden das auch andere so?

Sorry das die Bewerbung so kurz ist aber mehr fällt mir nicht ein

... Komisch das anderen da mehr einfällt.

Insgesamt leider #dagegen.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server

• Ist auf unseren Server bezogen, sprich das UTime-Fenster oben rechts am Bildschirmrand.

Habe dich ein paar mal gesehen, daher würde mich deine Spielzeit schon interessieren

Klar ich schaue naher direkt nach nur das doofe ist Früher hatte ich meinen Namen unter Dennis Hement Kann sein das mich da noch welche kennen. Jmd sagte zu mir das wenn man Gebannt wurde die Spielzeit zurück Geht ich weiß es leider nicht oder vlt durch nen Reset da ich ja vor kurzem wieder angefangen habe auf eurem Server zu Spielen.

• Und deswegen finde ich man sollte neue Reife Leute einstellen.

Das hätte ich anders formuliert da ich nicht sagen würde das unreife mods ankzeptiert werden. Junge mods gibts natürlich aber diese sind durchaus in der lage den Server zu moderieren.

aktiv Wieder seid 1 Woche zirka.

Das ist ziemlich wenig wenn man denkt das sich sachen verändert haben du solltest vielleicht erst noch eine weile spielen.

LG

AIMEN

Edit: da ich vorher nicht wusste was für eine person du bist habe ich mich enthalten doch durch die aussagen anderer und deine antworten auf diese konnte ich mir ungefähr ein bild von dir machen und muss sagen das sich meine meinung (leider) verändert hat

Dagegen...

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Verstehe dich wie Gesagt ich spiele seit kurzem wieder auf dem Server klar das mich Viele Leute nicht einschätzen Können DIe Bewerbung ist sehr Mager das sehe ich auch ein nur mir ist nichts mehr eingefallen habe das nötigste aufgeschrieben. trz danke für dein Kommentar

Klar ich werde jz auch erstmal aktiv spielen es haben sich sehr viele Sachen verändert das sehe ich ja jz schon. Mit denn regel usw aber danke für dein Kommentar

• Ein Spieler der dauer Beleidigt auch wenn er es aus "Spaß" meint.

Wenn man ihn zurück beleidigt gleich angepisst und tötet einen.

Ich glaube du bist nicht geeignet weil:

Du bist Frech

Unfreundlich

Regelkenntnisse kann ich nicht sagen

Bewerbung ist mager

Bewerbung ist nicht Farben freundlich

Was heisst "Früher" es hat sich sehr viel geändert Jobs, Regeln etc

von mir kriegst du ein DAGEGEN

• Pingu du musst es so sehen In game Klar da läuft man mit seinen freunden rum und pöbelt gegen andere Spieler los und will natürlich einen dicken reißen vor seinen freunden und wir haben uns bis jz fast nur abends gesehen Farben Freundlich naja so gefällt sie mir mag keine farben.

man kann auch lernen Klar hat sich viel Geändert also sollte ich deiner Meinung nach nicht als mod/Sup angenommen werden da sich regel geändert haben ? und jobs ? Wozu gibt es die zum lesen oder ? also lese ich mich da durch und habe die Sachen wieder drinne. Frech naja es geht und Unfreundlich ? Keinesfalls meiner Meinung nach.

• Ich kenne deinen Namen noch.

Allerdings nicht im guten Sinne.

Vielleicht ist es ja schön und gut, dass du reife und gute Teammitglieder im Team haben willst.

Aber, allem Anschein nach, bist du nichts vom beidem...

Vorallem wenn du sagst, dass man vor seinen Freunden mucken musst, macht das ganze noch schlimmer.

Denn: Du wirst sie bevorzugen und sollte man dir oder ihnen etwas tun, dann werden sie direkt noch schlechter behandelt, beleidigt und unnötig gebannt.

• Woher willst du das wissen ? ich meinte damit auf Pingus aussage bezogen was heißt denn bitte nicht im Guten sinne Und warum haben viele Leute Vorurteile ? woher willst du denn jz bitte wissen ob ich jmd Bevorzuge du hast doch sicherlich auch Freunde auf dem Server oder nicht? Heißt doch jz nicht das jeder supporter oder moderator seine freunde bevorzugt Naja Jedem Selbst überlassen jeder hat seine Meinung Trz. danke

• Schreibst du in deiner Ausbildungs- bzw. Jobbewerbung auch mit Farben etc.? Ich finde eine schlichte Bewerbung am besten!
    RP Verhalten und das Reale Verhalten musst du trennen!
    Du hast die Situation nur gehört, nicht erlebt, also kannst du das mit dem Beleidigen aus "Spaß" und dann töten gar nicht nachvollziehen.
    Soll kein Angriff sein, wollte es nur klarstellen.

• Das letzte Mal ist ja nur eine geraume Zeit her.

ich habe ja auch erst Vor kurzem Wieder angefangen. WIe gesagt ich Spiele jz wieder aktiv auf eurem server und wenn es an der zeit Liegt Bewerbe ich mich gerne in einer oder 2 Wochen nochmal Dann sollte ich die Neuen Regelungen usw. drinne haben

• Weiß es ja jz danke dafür lerne die regeln immer mehr und besser kennen früher war es legitim heute nicht mehr was dazu gelernt.

Du hast behauptet, dass vor einigen Tagen noch in den Regeln stand, dass es legitim sei, wenn man den ganzen Körper sehen würde....

• Du hast behauptet, dass vor einigen Tagen noch in den Regeln stand, dass es legitim sei, wenn man den ganzen Körper sehen würde....

Habe ich nicht Mein freund das kann rick auch bezeugen er meinte es stand in den regeln

ich habe nur gesagt Früher und das ist auf bis vor 1 Jahr bezogen also dreh die worte nicht im Mund herum.