Entbannungsantrag von Marcel Daves

• Steam-Name: BOOM-HEADSHOT ReKt™

Roleplay-Name: Marcel Daves

Steam-ID: STEAM_0:0:144442860

Grund: Anstiftung zu Regelverstoss

Gebannt vom:20H 20min

Verwarnungen: 4

Admin der mich gebannt hat: Console

Ich wurde von der Console gebannt weil ich off gehen wollte, und ich einen meiner Teamkollegen im Chat gefragt habe ob einer von denen meine Printer kaputt machen möchte, weil die eigentlich den Job wechseln wollten und ich mit denen im ts war.

Ich wusste nicht das es ein Ban-grund ist da ein mod das selbe auch gemacht hat

• Es tut mir sehr Leid, ich wusste es nicht :(

2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Daves () aus folgendem Grund: Aber müsst ich nicht eigentlich ein Warn dafür bekommen? :O und wird der ban denn zurückgezogen, oder bleibt dieser bestehen, Ich wollte das die meine Drogenlabore zerstören nicht meine Printer

• Einfach morgen abend wieder kommen löst das problem da hier glaube keine Chance auf entbannung besteht

• Also ich verstehe gerade nicht dein Problem Marcel Daves du hast einen Regelbruch begonnen und wurdest dafür bestraft und hast einen Bann bekommen ob da ein Gespräch war oder nicht ist irrelevant.

DU wurdest gebannt ok ob das jetzt aber 20 oder 22h sind also bitte darauf wird’s jetzt ankommen .^^

Und außerdem wen der Banngrund nicht eindeutscht ist weiß ich auch nichtmehr.

• bekommen ob da ein Gespräch war oder nicht ist irrelevant.

Nein, das ist nicht irrelevant.
    Ich schreibs zum verdammt nochmal x-Mal.
    Die User sollen aufgeklärt werden, was sie falsch gemacht haben! Und natürlich müssen sie auch aufgeklärt werden...

Du hast recht, du wurdest für 20 H und 20 Min gebant.
    Conny hatte schon vor dich für 22H zu banen, es aber verpatzt.

Conny - unsere liebenswerte AI-Konsole - hat einfach den Chatlog gesehn und daraufhin gebannt.

• Natürlich müssen sie aufgeklärt werden was sie falsch gemacht haben ,
    aber wen ich den Banngrund lese , dann muss es doch zumindest in diesem Fall hier im Kopf klick machen,

"ach das muss dann wohl damit zusammenhängen "oder nicht?

• Natürlich müssen sie aufgeklärt werden was sie falsch gemacht haben ,
    aber wen ich den Banngrund lese , dann muss es doch zumindest in diesem Fall hier im Kopf klick machen,

"ach das muss dann wohl damit zusammenhängen "oder nicht?

Das is zwar selbst erklärend.

Allerdings, wäre Conny's gesteuerter Bot auf dem Server, hätte dieser auch ein Gespräch geführt und diesen einfach verwarnt.

Mir persönlich würde das nicht an Aufklärung reichen.

• Ersteinmal:

Er schrieb in den Gruppenchat ob nicht vielleicht jemand Polizist werden will und bei ihm alles zerdeppern möchte, dafür habe ich gebannt, da dass für mich ein sehr schlimmer Verstoß ist.

Vorallem wegen des Balancings.

Das hat er doch auch verstanden, wie im 1. Post auch geschrieben.

WO IST DAS FCKING PROBLEM?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Marcel Daves“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Daves“ geändert.