Entbannungsantrag von Miku Pleitegeier

• 1. Steam-Name: [Name]

who

1b. Roleplay-Name: [RP-Name]

Miku Pleitegeier

2. Steam-ID: [Steam-ID]

STEAM_0:0:24268126

3. Grund der Verbannung: [Grund]

rdm/rda/cda und Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge]

3.8.17 für 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]

2

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]

Florian Pleitegeier

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

Ich selber nichts, mein verkackter kleiner Bruder war an meinem Rechner und hat scheiße gebaut.

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]

Wie gesagt ich selber hab nicht gespielt und würde ,da ich ein aktiver Spieler bin der sich an die Regeln hält, gerne entbannt werden. Ich hab dafür sorge getragen das mein Bruder seine Lexion gelernt hat (Respekt Schelle lässt Grüßen) . Mir tut es Leid das durch meinen Bruder Regelbrüche zustande kamen. Gerne entschädige ich alle betroffenen Person.

• Jetzt erstmal die Frage. Denkt ihr wirklich er hätte seinen Bruder "geschlagen? Und selbst wenn, sicher nicht fest oder sonstiges.

Ich verstehe auch nicht warum das jetzt unbedingt als "Ablehngrund" zählen sollte.

Zu Miku kann ich nur sagen, dass er immer freundlich ist und meiner Meinung nach die Entbannung verdient hat.

• Meine Güte, es sind Geschwister und der kleine nervige Bruder hat ihm gerade den Zugang zum geliebten Server verwehrt :D

Bin zwar auch der Gearschte aka der Jüngste in der Familie, aber das ist zumindest in Maßen völlig normal. Unnötig vom Thema abgewichen. Zumal, Respektschelle klingt jetzt auch nicht sonderlich schlimm.

Der Entbannungsantrag beinhaltet alles was ich in einem Antrag mit Problem "Durch Geschwister gebannt" erwarten würde

• Hi!

Ich nehme deinen Entbannungsantrag an, da du mir bereits Vorab den Fall schon geschildert hattest und man klar erkennen konnte, dass sowas nicht nochmal vor kommen wird. Übrigens, er hat seinen Bruder natürlich nicht geschlagen, er hat aber trotzdem ärger bekommen, so dass ich davon ausgehe dass Miku sich beim nächsten mal ausloggt, falls er kurz oder länger AFK geht.

In der Vergangenheit ist er auch noch nie wirklich negativ aufgefallen, weswegen ich den Entbannungsantrag angenommen habe.

LG Florian Pleitegeier

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Miku Pleitegeier“ zu „Entbannungsantrag von Miku Pleitegeier“ geändert.