Entbannungsantrag von Marcel Shil

• 1. Steam-Name: gramafo-O's

1b. Roleplay-Name: Marcel Shil

2. Steam-ID: STEAM_0:1:80318720

3. Grund der Verbannung: FailRP, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Sebastian Berger

7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht wieso ich gabannt wurde und würde gerne erst aufgeklärt werden.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Erst möchte ich garnicht entbannt werden da ich nochnicht weiß was ich getan habe. Und mir wurde gesagt ich solle diese Vorlage nutzen

2 Mal editiert, zuletzt von Ricki Shil () aus folgendem Grund: Vorlage benutzt

• Lieber Ricki,

du wurdest gebannt, da du dich befreit hast und gewährt gegen eine überzahl an Gangstern, welche dich als Geisel nehmen wollten.

Jedoch als der Gangsterboss sich kurz darauf bei mir meldete habe ich gesehen, dass der betreffende Spieler schon ziehmlich Zeitnah nach dem Ereigniss den Server selbstständig verlassen hat. Es tut mir leid, dass ich dich nicht über die genaueren Umstände informieren konnte.

Ich hoffe du reichst auch baltig einen Entbannungseintrag ein, damit ich merke, dass du wirklich wieder spielen möchtest und ich dir diese Möglichkeit auch wieder bieten kann.

MfG Sebastian Berger

• Wenn du wissen willst warum du gebannt bist, besser gesagt eine Aufklärung brauchst, warum fängst du nicht eine Konversation mit dem Ausführenden Admin an?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Gebannt?“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Shil“ geändert.