Bewerbung

• Ich möchte auf dem Server Moderator werden weil, ich zu manchen Zeiten online bin wo der Server halbwegs oder ganz voll ist und trotzdem keine Administrative Personen auf Anfragen reagiert. Ich finde doch das die Fragen und Probleme der User wichtiger sind als RP Situationen, somit würde ich so viele Anfragen wie möglich annehmen.

Schonmal überlegt, dass deine Regelkenntnisse so schlecht sind, dass die Moderatoren schon wissen, wie sinnlos deine Anfragen sind?

#Dagegen

Weil ich für das Team eine Bereicherung sein könnte und weil, nachdem ich darauf hingewiesen wurde von Sean Sheendas ich negativ aufgefallen bin ich mich versuche zu ändern.

Wenn du ja weißt, dass du negativ aufgefallen ist, warum änderst du dich dann nicht erst und bewirbst dich dann??

• Du löschst deine erste Bewerbung weil dich Leute KRITISIERT haben.

Einen Tag spätet schreibst du eine neue und denkst das jetzt alle dafür sind?

Dagegen

weil du nicht mit Kritik klar kommst

Schlecht im rp auffällst

Und deine Regelkenntnisse schlecht sind

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Schonmal überlegt, dass deine Regelkenntnisse so schlecht sind, dass die Moderatoren schon wissen, wie sinnlos deine Anfragen sind?

#Dagegen

Wenn du ja weißt, dass du negativ aufgefallen ist, warum änderst du dich dann nicht erst und bewirbst dich dann??

LinXiee

1. Ich schätze das meine Regelkentnisse eigentlich sehr gut sind und ich stelle auch nur Anfragen wenn es sehr wichtig ist.

2. Ich habe mich aus meiner Sicht schon geändert und und versuche dazu immer noch ein bisschen zu verbessern (#nobody is perfect)

2 Mal editiert, zuletzt von Bergmann Tobi ()

• Deine Regelkenntnisse sind schlecht.

Wenn du sagst, du hast dich geändert, bedeutet das nichts. Es muss anderen auffallen.

Wenn du vor gehabt hättest, einfahc etwas zu erläutern, hättest du auch einfach deine Bewerbung editieren oder einen neuen Beitrag drunter verfassen können...

Zudem war dein Löschungsgrund:
    "Bewerbung wird komplett zerfetzt und wegen einem Schreibfehler ne Welle gemacht wird"

Weißt eindeutig daraufhin, dass die Kritik gemeint war.

Leute wie dich mag ich überhaupt nicht.

//EDIT: Hab ihm die klassische "Hobo baut Skybase"-Abfrage gegeben. Er hat nicht bestanden.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Nur als kleine Info sieht ein Polizist einen Dieb bzw. Gangster oder Rebellen mit einem Keypad Cracker darf er ihn festnehmen wegen versuchtem Einbruch und weil ein Keypad Cracker auch wenn es nicht genau definiert ist auch als illegal zählt.

//Edit:

Erstens es ist ja super für dich das du alle Regeln bis ins kleinste Detail kennst und alles drüber weißt doch durch diese Frage kannst du nich meine Kenntnisse unter schlecht einstufen weil sogar ein Mod zu mir sagte das die unter illegal zählen.

(KEINE BELEIDIGUNG

Aber ich finde dich ein bisschen Arrogant, denn du bist kein Admin, Mod oder jemand aus dem Team und versuchst mir die Chance ins Team zu verbauen und es hat kein Admin oder so mal was zu dem Thema gesagt.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ein Teammitglied über meine Kenntnisse entscheidet. )

Einmal editiert, zuletzt von Bergmann Tobi ()

• 1. Ich habe mir deinen RP Namen angeschaut und habe mit dir noch nie gespielt ;) Das heißt du kannst mich garnicht im RP kennen, und du hast nur das was die Leute vor dir gesagt haben blindlinks wiederholt

2. Auch das mit meinen Regelkentnissen(was zwar nicht stimmt aber gut) ist auch nur wieder von LinXiee geklaut.

3. Ich habe meine Bewerbung neu geschrieben aus folgendem Grund ich wollte z.B. meinen Ban genau angeben etc.

4. Dein Dagegen ist aus meiner Sicht also eine Mitläufer Aktion.

1. Also erstens denke ich nicht das du dich an alles und jeden erinnern kannst mein Freund;)

Wir haben sehr wohl schon mal miteinander zutun gehabt und du warst (Im RP) sehr auffällig.

2. Wenn ich sachen aus dem Beitrag von LinXiee in meinen Beitrag mit aufnehme dann hab ich diese nicht geklaut sonder ich möchte damit seine Aussage bestätigen Weil ich denke das LinXiee eine "sichere Quelle" ist.

3. Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bewerbung wird komplett zerfetzt und wegen einem Schreibfehler ne Welle gemacht wird.

Also es sieht mir danach aus als hättest du keine Lust mehr auf Kritik gehabt und den Beitrag einfach gelöscht.

Btw: ist auch der Satzbau hier falsch

4. So und nachdem ich also diesen einen Beitrag geschrieben und durchdacht habe denkst du also das du ihn entwerten kannst?

Dein Dagegen ist aus meiner Sicht also eine Mitläufer Aktion.

Und meine Sicht der Dinge ist das du kein guter Moderator wärst.

PS: Kommas/Kommata sind unnötig:P

PPS: copy paste weil ich nicht Zitieren konnte weiß nicht warum:)

Edit: ich saß 10 Minuten an dem Beitrag es stehen halt sachen drin die LinXiee schon wieder gennant hat Dankeschön LinXiee :P

• Nur als kleine Info sieht ein Polizist einen Dieb bzw. Gangster oder Rebellen mit einem Keypad Cracker darf er ihn festnehmen wegen versuchtem Einbruch und weil ein Keypad Cracker auch wenn es nicht genau definiert ist auch als illegal zählt.

LoL no.

Natürlich wird er inhaftiert, weil er schon, wie du gesagt hast, versucht einzubrechen - er versucht sich unerlaubt Zugang zu einem fremden Grundstück zu verschaffen.

Müsste sogar Gesetz 2 auf der Standard-Gesetzetafel von MRP sein.

Zudem sind Printer und alle Drogen außer Tabak und Alkohol als illegale Gegenstände auf der Gesetztafel definiert...

Noch eben als Bewertung zur Bewerbung:
    Dein Satzbau ist auch komplett daneben und klingt wie naja -

• Tut mir leid ich habe eine Lese Rechtschreib Schwäche daher die falsche Kommasetzung.

• Dachte das wär auf mich bezogen weil ich bei mir ein paar falsche Kommas gefunden hab ??

• Eh. Es ist ja schön und gut, wenn ihr ein bisschen Smalltalk untereinander führt, doch dies hat hier nichts zu suchen.

Ja, du kannst auf alles eingehen, was LinXiee dir sagt, oder du kannst einfach seine Meinung akzeptieren und auch auf die Meinung von anderen Personen warten.

Das was ihr drei momentan veranstaltet, hat schon längst nichts mehr mit einer Bewerbung zu tun, sondern dies sind lediglich Vorwürfe von der einen Seite und krampfhaft versuche Ausreden der anderen Seite.

Ich würde mich freuen, wenn du schon bei der neu Verfassten Bewerbung einfach einmal die Meinung Anderer akzeptieren könntest und nicht wieder ein XXL Post an unnötigen Diskussionen entsteht.

• Okay Wobba.

Könntest du bitte auch eine Bewertung zu meiner Bewerbung abgeben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bergmann Tobi ()

• Interessant, interessant...

So langsam hab ich das Gefühl ihr denkt er hätte schlechte Regelkentnisse wegen den Beschwerden die er schrieb, das tut aber im großen und ganzen nicht zur Sache... nun zur Bewertung.

Gute Argumente

Hat schon gute Regelkentnisse

Netter und cooler dude

Relativ kompetent

Passt schon ein bissl ins Team

Rastet nicht aus, beleidigt nicht ist immer gechillt

Geduldig

Schlechte Argumente

Bann wegen Supportlüge

Keine Ahnung was noch

Im großen und ganzen bin ich momentan dafür aber dein Bann würde für die Co-Owner noch eine Rolle spielen deswegen ein bissl aufpassen was du in Zukunft machst. Supportlüge betreibt nämlich gerade jeder 2te, tut aber jeder mal (aber nur ein paar). Und an LinXiee Spiel doch mal mit ihm, ist ein spielfreudiger Typ :D. Fvck war da nh Arbeit das auf dem Handy zu machen

LG Chris

Ich werde diesen Thread evtl bearbeiten aufgrund Ergänzung und Korrigierungen

• Du bist anscheinend mit ihm befreundet - Sogar auf Steam. Und da hat Tobi nicht viele... - oder wurdest bestochen.

Von jmd mit dem ich zocke, würde ich das auch behaupten. Du hast recht, seine Person an sich kann ich nicht wirklich beurteilen.
    Dennoch fällt er mir negativ auf RP auf und seine Regelkenntnisse sind (bewiesen) schlecht...

Btw.: Benutz ne andere Farbe, das ist meine.

• Ok wenn du ihn schon kennst dann würde ich von was anderem ausgehen und ich würde nicht bestochen und weil wir befreundet sind hat das keinerlei Einfluss auf die Bewertung LinXiee .

LG Chris

EDIT: Meiner Meinung nach hab ich die Farbe schon fast immer benutzt

• Eh. Es ist ja schön und gut, wenn ihr ein bisschen Smalltalk untereinander führt, doch dies hat hier nichts zu suchen.

Ja, du kannst auf alles eingehen, was LinXiee dir sagt, oder du kannst einfach seine Meinung akzeptieren und auch auf die Meinung von anderen Personen warten.

Das was ihr drei momentan veranstaltet, hat schon längst nichts mehr mit einer Bewerbung zu tun, sondern dies sind lediglich Vorwürfe von der einen Seite und krampfhaft versuche Ausreden der anderen Seite.

Ich würde mich freuen, wenn du schon bei der neu Verfassten Bewerbung einfach einmal die Meinung Anderer akzeptieren könntest und nicht wieder ein XXL Post an unnötigen Diskussionen entsteht.

LinXiee

Wir sind auf Steam befreundet um Sprachtelefonate zu führen

• Am liebsten würde ich dieses Thema schließen weil das hier keine Bewerbung sonder zuerst 1 vs. 2 und jetzt 2 vs 2 ist

Dazu kommt noch es gibt keinen anderen der hier noch drauf reagiert aus dir und mir LinXiee

Deswegen finde ich das hier langsam albern weil, hier jeder 1 mal seine Meinung abgeben sollte und nicht eine Diskussion sein soll.

Ich habe eigentlich kein Problem mit dir du anscheinend aber mit mir und du alles versuchst mich nicht ins Team zu lassen.

Das heißt ich werde nur noch auf andere als auf:

LinXiee, Aimen, Ragekid

reagieren um neutrale oder besser gesagt Objektive aussagen zu bekommen.

• Ich habe nichts gegen dich.

Nur derzeitig sind wenig Moderatoren im Team - zudem möchte auch ich als Spieler, dass es kompetente Moderatoren gibt, welche Regelkenntnisse und all den anderen Kram beherrschen.

Ich habe den Small-Talk nicht angefangen, jedoch schreibt ihr solche dummen Texte, die eine Antwort auffordern. Du widerholst jetzt auch einfach nur Wobba , um etwas reifer zu wirken.

Wenn du es eingesehen hast, like diesen Beitrag einfach. Ich melde mich jetzt auch nicht mehr.