Entbannungsantrag von Wiktor Nowak

• 1. Steam-Name: OverGamer

1b. Roleplay-Name: Wiktor Nowak

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84241922

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 8.8.17 - 2D 10H 16M

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 (RDM)

6. Ausführender Admin: Juuzou Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Ich weis nicht warum aber ich wurde gebant und ich würde gerne wissen warum.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Will ich noch nicht, solange ich nicht weis ob ich unschuldig oder schuldig bin.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte missachte das Gespräch....

Zusammenfassung was passiert ist:

• Ich stehe am Sperrgebiet, welches legitim von mir erweitert wurde.
    • Am Anfang des Videos fragst du mich, ob du das Sperrgebiet betreten darfst. Allerdings verbiete ich dir das.
    • Du fragst mich "Warum?!". Ich antworte: "Darum"
    • Eine Zeit darauf betrittst du - wie im Video zu sehen - ganz schnell das Sperrgebiet und rennst wieder raus, sagst dabei Worte welche ich nicht verstanden habe.
    • Da dir im klaren war, dass du das Sperrgebiet nicht betreten durftest, es aber trotzdem getan hast - und das noch auf so eine trollige Art und Weise - habe ich versucht dich zu inhaftieren.
    • Du hast versucht mich zu killen, was dann zu Troll-RDM zählt, da du eindeutig die Inhaftierung raus provoziert hast.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Ich wurde gebannt?“ zu „Entbannungsantrag von Wiktor Nowak“ geändert.