Filmsuche

• Ich suche einen Film , in dem die Welt zerstört wurde.

Die Menschen wachen in einer Wüste auf , und lernen , dass die gesamte Menscheit , inklusive Personen aus verschiedenen Zeitepochen dort gelandet sind.

Eine Frau teilt der Gruppe mit , dass sie hungrig ist. Sie finden einen gigantischen Obelisken aus dem sie Nahrungsriegel bekommen. Ein Höhlenmensch nimmt der Frau den Nahrungsriegel weg , alle sind bestürzt weil sie erst jetzt merken dass halt auch Personen aus der Vergangenheit dort sind . Jedenfalls nimmt er ihr den Riegel weg , und wird dann vom römischen Kaiser Nero erschlagen (man erfährt erst später dass es Kaiser Nero ist). An mehr kann ich mich nicht erinnern , vielleicht könnte man mir helfen.

• Filmsuche:

Guten Tag, Baron S!

Möglicherweise habe ich diesen Film gefunden, jedoch gibt es ein paar Unterschiede.

In diesem Film geht es um die Griechische Kaiserin Helen die ihn einem Konzentrationslager lebt.

Dort verliebt sie sich in den umwobenen Sklaven "Crateus" der unter anderem den Namen "Der Fickbare" trägt.

Zusammen wollen sie aus dem Konzentrationslager fliehen, jedoch bemerken sie das ein gewaltiger Tornado auf sie zukommt.

Dieser Tornado zereist den Sklaven "Crateus" worauf die Kaiserin Helen einen Rachefeldzug startet.

Jedoch ist der Tornado so stark das er die Menschheit in den Abgrund treibt und die Welt zu einer Wüste verwandelt.

Den Rest erfährst du dann im Film.

Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete_(Film)

• Filmsuche - Die Vollendung:

Ich habe den Film nach vielen Jahren der Verzweiflung gefunden...

Es gibt zwei Versionen des Filmes "Riverworld" einen aus dem Jahre "2010" und einen aus dem Jahre "2003" (Der Film aus dem Jahre 2003 ist der Richtige.)

Vielen Dank an alle Person die sich aktiv bemüht haben den verschollenen Film zu finden um Leopold eine Freude zu bereiten.

Wikipedia-Link: *Klick*

Moviepilot-Link: *Klick*

IMDB-Link: *Klick*

Edit: Ich würde sagen das Thema sollte hiermit geschlossen werden.

3 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()