Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name :   Owl ELITE

1b. Roleplay-Name : Max Käse           alias : Max Lauch (CDM-König)

2. Steam-ID :  STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung :  " Rache RDM für berechtigten Kill │ MassCDM (früher) "

4. Wie lange bin ich gebannt : Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen :   Ohne Vorwarnung.

6. Ausführender Admin : Stefan Raab.

7. Was habe ich gemacht : Ich wurde mehrmals hintereinander überfahren (gleiche-Person) und darauf hin habe ich als Rache auf das Auto geschossen so das es beschädigt wurde. Ich habe es getan damit es mich & meine Kollegen nicht mehr verletzten / töten kann. (was auch sehr egoistisch von mir war)

8. Warum möchte ich Entbannt werden :  Weil ich es sehr beheure das Ich nur durch Wut das Auto beschädigte/zerstörte.

Ich finde meine Strafe aber auch gerecht da ich "früher" das gleiche gemacht habe (CDM) und dafür auch bestraft wurde.

Ich schäme mich sehr "für das was ich heute und früher gemacht habe" ...

Ich hoffe ihr Könnt mir verzeihen ... :thumbup: :thumbdown:

Und ich Entschuldige mich auch für das Hässliche Designe das Augenkrebs gibt ;(

• 1. Was ich hier grade nicht verstehe ist wie kann's sein das du "CDM König" warst und jetzt wieder spielen konntest und wieder einen Perma Ban bekommen hast?

2. Ich finde das du die Entschuldigt hast, also Reue gezeigt und deswegen bin ich dafür.

#Dafür

• Im RP zeigst du jedesmal sehr schlechte Regelkenntnisse vor, vorallem als Polizist.

Allerdings zeigst du wirklich Reuhe in deinem Beitrag, (Auch wenn sehr komisch.) deshalb wäre ich für eine Verkürzung deines Bannes, aber für keine Vollständige Entbannung.

• Normalerweise entbanne ich wirklich jeden Spieler, den ich gebannt habe, wenn dieser einen Antrag schreibt…

Sogar dich habe ich damals entbannt, nach der 2. Beschwerde wieder gebannt und nach dem Bannreset entbannt gelassen.

Maximal eine der Tötungen die du durch unser Auto, wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das unser Auto war, kann wirklich CDM gewesen sein.

Und dann schießt du vom Spawn aus auf unser Auto, kommentierst das mit Ja, Jungs, so macht man das nämlich! Und wirst dann still, wenn ich dich hochnehme.

xD.

Ich bin ehrlich, es wäre schon sehr unfair, dich ganz zu entbannen.

Über eine Verkürzung werde ich nachdenken, aber versprechen kann ich nichts.

Edit: Verschalke Shortweng'ed auf 7 Tage.

btw.

Wir haben dich nur einmal überfahren, das andere mal war es ein Auto, was du nicht sehen konntest, was in dich reingefahren ist.

• 2 mal hintereinander von der selben Person überfahren zu werden, kann in der Theorie gar nicht legit sein.

Wie wäre es, wenn du uns einweihst, statt deinen Meme-Müll zu posten.

Beim ersten Mal wurde ich angegriffen und er wurde von meinem KOOP-Mitgliedern, darunter syntek , überfahren.

Das zweite Mal - frag syntek

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert.