Entbannungsantrag von Jonzen Stahl

• Steam-Name: Youmu

Roleplay-Name: Jonzen Stahl

Steam-ID: STEAM_0:1:41198209

Grund der Verbannung: Offlineflucht//NLR-Bruch

Bann-länge: 2 Wochen

Verwarnungen: gesamt 5

Ausführender Admin: Vladi Willson

Ich wurde gebannt wegen NLR-Bruch was zustande gekommen ist, weil mich Rebellen 3 mal oft hintereinander geraidet haben und ich zu ihnen gehen wollte und das mit ihnen klären wollte und nicht direkt einen Admin/Moderator holen wollte.

Ich wollte ihnen sagen das das nicht legit ist und sie damit aufhören sollen und mir nur meine Sachen zurückgeben sollen. Sie haben aber das Gegenteil gemacht und haben mich ignoriert und erschossen. Da habe ich mir gedacht: Hey das lasse ich mir nicht gefallen und konfrontiere sie damit nochmal ... sie haben mich aber daraufhin nur wieder erschossen.

Dadurch hatte ich keine Lust mehr zu spielen und bin Offline gegangen ... was ich aber durch Wut nicht bedacht habe das ich sowas 5 min. vorher ankündigen muss, dadurch ist auch meine Offline-Flucht einstanden. Dazu stehe ich auch das dass mein Fehler war, und ich dies bereue.

Ich hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird, und die Rebellen ebenfalls eine strafe bekommen.

Ich möchte entbannt werden, da ich zum teil meine Schuld eingesehen habe und die Rebellen sich ebenfalls nicht an die regeln gehalten haben.

Einmal editiert, zuletzt von Jonzen () aus folgendem Grund: Unbeachtete Vorlage

• Du hast versucht ohne Grund unsere Printer zu zerstören und sie zu klauen weil es dir nicht gepasst hat dass wir dich erfolgreich Geraidet haben . Vorallem muss man auf einen gewissen Cooldown warten bevor man Raiden kann also lief alles legit ab. Bist nach 2 NLR Brüchen nochmal gekommen und hast versucht die Printer kaputt zu schiessen und uns abzuknallen.Wir haben dich 2 mal geraidet. #dagegen

4 Mal editiert, zuletzt von Frost Vladimirvich () aus folgendem Grund: Rechtschreibung, Vergessenes und aufgedeckte Lügen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für den DarkRP server“ zu „Entbannungsantrag von Jonzen Stahl“ geändert.