1. Steam-Name:PT IHIIIII
1b. Roleplay-Name: Deni Hondulu
2. Steam-ID: STEAM_0:1:118950349
3. Grund der Verbannung:Supportlüge/OFF.RDM/SupportRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanban
5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Aktive FailRP und RDM Alle insgesamt 9 welche es wahren kann ich mich nicht errinern
6. Ausführender Admin: Cristanio Artemis
7. Was habe ich gemacht: Ich Persönlich habe nichts gemacht sondern mein Bruder.Er ist in mein zimmer gekommen und hat mich gefragt ob er mal spielen dar ich habe dann gesagt nicht auf diesem Server,weil ich hier spiele und nicht gebant werden möchte.Dann hab ich mich doch noch entschlossen ihn spielen zu lassen.Ich hab ihm alles erklärt,erstmal mal war er ein Hobo und was er gemacht hat war alles legitim.Dann wollte er Polizist werden Hab ich ihm wieder alles erklärt und er hat es doch noch falsch gemacht.Dann war er im Support.Er hat mich gerufen und gefragt: was ist das? Ich bin dann gekommen,und hab Supp weitergemacht.Dann wollte er SEK werden hab ich ihm alles nochmal erklärt mit dem Schlagstock und den Waffen wann er sie einsetzen darf und wann nicht.Ich hab ihm noch was über dem Schlagstock erklärt (Also mit dem hochwerfen) und gesagt das er es nicht machen soll aber er hat es getan.Dann hatte er ihrgendwann eine Schießerei und ist gestorben. (da war ich noch dabei) Dann war nochmal im Supp und da war ich 1-2 mal da im 2 Supp.Da bin ich gekommen und hab gefragt was er gemacht hat daraufhin hat Cristiano gesagt ich soll ihn ausreden lassen soll. (einen Mitspieler) Der wurde dann gebant hat mir mein Bruder erzählt.ihrgendwann hat er anscheinend auf jemanden geballert im Support,dann wurde er bei meinem ACC gebant.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne auf dem Server spiele und meiner Meinung nach der beste deutsche RP server ist,und einer mit der besten Comunity.Und weil es nicht nur ich meine schuld ist sondern auch die von meinen Bruder.
Ich entschuldiege mich dafür und es wird nicht mehr vorkommen.
LG Deni