Entbannungsantrag von Harris Bluffis

• 1. Steam-Name: Kitkat and Twix

1b. Roleplay-Name: Harris Bluffis

2. Steam-ID: STEAM_0:1:86896074

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 gesamte

6. Ausführender Admin: Neptune Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen SEK - Beamten bestohlen und währendessen mit ihm geredet, um zu verhindern, dass er das Geräusch hört und als er mir Handschellen anlegen wollte habe ich ihn dann erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß bereitet mit meinen Freunden auf dem Modern Roleplay DarkRP - Server zu spielen. Es tut mir auch sehr leid was ich getan habe und verspreche hiermit dass es nicht mehr vorkommen wird. Danke fürs Lesen!

• Ich werde das jetzt in den Text rein schreiben danke für den Tipp :)!

• Du schreibst mir sogar noch das du dich gebessert hast, als du deine Bewerbung geschrieben hast. Sieht man ja...

Bin gegen eine komplette Entbannung, weil du früher auch nur scheiße gebaut hast, obwohl du vor kurzem zu mir meintest du würdest dich bessern.

Wäre aber aufgrund deiner Reue für eine Verkürzung.

Wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf dem Server!

• Vielleicht hast du ja recht. Vielleicht bin ich wirklich so wie früher. Naja aber ich habe den Fehler von mir sofort eingesehen und gesagt dass ich eine Bestrafung akzeptiere ich fand das eig. sehr erwachsen von mir.

• Ich habe gesagt neeiiinn bitte nicht ban obwohl wenns sein muss dann okay kannst du dannach tewele holen der wollte dich noch was fragen aber ja guut

Woher weisst du das eigentlich Linxiee du weisst irgendwie alles was mich irgendwie besorgt soll natürlich nicht böse gemeint sein frage nur

• Joa entbanne dich heute noch, kann auch gerne jemand anderes übernehmen, Entbannungsanfrage akzeptiert.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Harris Bluffis“ geändert.