Bewerbung zum Supporter von Blood Gore

• Steam-Name:

Mein Steam Name lautet "Dagi d Soost"

1b. Roleplay Name:

Mein In-Game Name lautet "Blood Gore"

1c. Realer Name:

Ich heiße außerhalb des Spieles "Kevin G."

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist "STEAM_0:0:13018938"

3. Wie alt bin ich:

Mein derzeitiges Alter beträgt 14 Jahre, ich werde jedoch am 20. Dezember 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den "Supporter_don" Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja - Ich Spendete Bereits 15€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr den 6. Februar 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochenende: 10:00-22:00uhr

Montag bis Freitag (Ferien): 13:00-22:00Uhr

Schulzeit leider noch nicht bekannt: 0

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig Besitze ich den "Donater" Rang auf dem RP Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich Hatte vor den Spielzeiten reset eine ungefähre Spielzeit von 01w 01d 00h.

Doch meine Derzeitige Spielzeit beträgt ungefähr 00w 03d 04h.

Also eine ungefähre gesamt Zeit von 01w 04d 04h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja - Ein Mikrofon welches zu meinem Heatseat dazu gehöhrt

8b. Welches Mikrofon/Heatseat besitze ich?:

Ich besitze derzeitig das MSI DS502 GAMING HEADSET

>>> Mein Heatseat <<<

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist definitiv einer der besten Garrys Mod Server. D.h. er hat jede Menge, vor allem gute Addons die das Spiel sehr schön und spaßig machen. Dazu kommt das der Server die mit Abstand netteste Community in der Garrys Mod Geschichte hat. Nette Spieler und Nette Admins verschönern das Spiel wieder um einiges, wo ich wieder nur sagen kann "Das ist mein Lielblings Server!".

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich mich bereits schon ein bisschen auskenne und ich weiß welche große Rolle ein Admin auf sich nimmt, bin ich der Aufgabe schon gewachsen. Ich möchte Helfen da ich mitbekommen habe das es ziemlich wenige Supporter auf den Server Gibt, die ihn unterstützen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu schreiben. Ich möchte den Leuten Dinge erklären die sie noch nicht so verstehen und Neuen Leuten die coole Spiele Welt des Moderngaming RP servers zu zeigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon wie erwähnt helfen möchte den Server zu unterstützen, bin ich der Meinung das ich genau der richtige dafür bin. Da ich sehr hilfsbereit und sehr gerne erkäre solltet ihr mich als Supporter nehmen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein - Ich war noch auf keinen Server ein Administartor.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein - War ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein - Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Nein - Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja - Ich wurde bereits wegen inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bestimmt schon einmal eine Verwarnung bekommen, dies ist aber schon länger her, denn sie wird nicht mehr angezeigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja - Ich wurde bereits wegen Troll RDM gebannt . Das hat sich dann wieder geklärt und mein Bann wurde von einer Woche, auf einen Tag verkürzt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein - so etwas habe ich noch nicht erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke dafür liebe Modern Gaming Community,dass ihr euch das durchgelesen habt! Ich Hoffe es hat euch gefallen. Kritken und Verbesserungs Vorschläge könnt ihr mir in die Antworten schreiben.

LG. Kevin G.

2 Mal editiert, zuletzt von Faith () aus folgendem Grund: Habe Reschtschreibfehler behoben und zusätzlich eine Tabelle zu meinen Spilzeiten eingefügt

• Hallo Kevin,

Ingame kann ich nicht viel zu dir sagen, aber deine Bewerbung sieht ganz ordentlich aus. Der Inhalt ist auch ok und du hast wenig Rechtschreibfehler.

Ich würde dir auf jeden Fall ne Chance geben.

Für eine Testphase!

• … Warum glaubt nur jeder, dass das der Master-Plan sei?

Ohne mich damit profilieren zu wollen, ich habe ein gutes Gedächtnis.

Wenn du jetzt aufhörst zu spielen, vor allem gegen deinen Willen, sofern das überhaupt klappt, dann bringt dir das gar nichts,

weil sich jeder an dich erinnern wird, als der, der „untergetaucht“ ist, weil einige gegen die Annahme seiner Bewerbung waren.

Das ist viel schlimmer, als sich von seiner guten Seite zu zeigen und geduldig zu sein, bleibt aber deine Entscheidung.

• eigentlich bin ich gerade nur mad.. ich habe eh kein Bock mich zu verkrichen und wie ein kleines etwas zu weinen .. Syntek hättest du das jetzt nicht geschrieben hätte ich den server wahrscheinlich nicht mehr gejoint! Syntek du hast recht, nur wenn man sich bemüht und gedult hat kommt man weiter! Auch wenn ich es nicht schafe irgenwann erreiche ich mein ziel •-•

• Lieber Aspikenny!

Wie du Vielleicht schon gesehen hast habe ich versucht alle Schreibfehler zu beseitigen! Zusätzlich habe ich noch eine Tabelle über meine freie Spielzeit mit eingebaut. Danke für die nette Antwort.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Kevin G.“ zu „Bewerbung zum Supporter von Blood Gore“ geändert.