1. Steam-Name: Mein Steam Name ist : " [VHS7] Ken™ ✠ "
1b. Roleplay Name: Auf dem Rp Server trage ich den Namen : "Pierre Los Campeones"
1c. Realer Name: Im echten Leben heiße ich : "Lukas S."
2. Steam-ID: Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:106684125
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Zu diesem Zeitpunkt noch nicht aber bald habe ich vor zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Im Forum bin ich seit dem 3.08.17 regestriert und auf dem Server spiele ich schon seit ca. 25.07.17 würde ich sagen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele eigentlich jeden Tag auf dem Server die Zeiten varieren jedoch immer. Ich bin aber immer über Steam erreichbar sollte etwas sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Auf dem Server bin ich derzeit normaler Spieler oder User.
7b. Gesamte Spielzeit: Auf dem Server ist meine gesamt Spielzeit 01w.00d.11h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Eigentlich ja also ich benutze das Mikrofon meiner Beats Kopfhörer die werden aber in Garry's Mod nicht erkannt weshalb ich mir in den nächsten Tagen ein Headset zu legen wollte (Auf Ts³ funktioniert es aber).
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: -
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist nicht nur einer der größten Darkrp Server in Deutschland sondern auch ein einzigartiger Server. Ich war schon auf vielen Darkrp Server und habe noch nie die Ehre gehabt auf so einem zu spielen. Ich finde die Jobs und das Waffensystem einfach einzigartig. Ich wurde bei meinem ersten Besuch auf dem Server direkt freundlich Empfangen. Mir wurde Startgeld zur Verfügung gestellt und die Regeln erklärt als ich relativ viele Fragen hatte. Jedoch ist jeder Server nur so gut wie die Community ihn macht und dieser Community ist das aufjedenfall gelungen.
10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden da ich den neuen Spieler einen genauso freundlichen Empfang geben möchte wie ich ihn hatte. Zudem möchte ich den Teammitglieder die "Last" abnehmen und ständig zu supporten. Ich habe einen Tag (ca. 2 Stunden) mit Vladimir Vladinski gecoopt und er war alle 15 Minuten oder so weg wegen Supports und das möchte ich nicht mehr. Ich möchte das die Teammitglieder genauso viel Rp'n können wie jeder andere.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen da, ich ein freundlicher Spieler bin und immer Hilfsbereit bin. Ich probiere Spieler auch schon so zu helfen ohne einen Rang (Fragen beantworten oder den Spieler Sachen erklären.) Ich bin bei Supports unparteiisch und reagiere immer locker und probiere ein zufriedenes Ergebniss für beide Parteien zu finden. Zudem habe ich mich mittlerweile an die Regeln gewöhnt und handel nach ihnen. Zudem war ich bereits tätig als Admin und kenne so den ungefähren Ablauf eines Supports etc.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits als Admin tätig auf einem Darkrp Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit einem Nutzer.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit einem Admin.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde einmal mit dem Grund "Failbase" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 4x Warns. 2x wegen Random Demote, 1x wegen RDM und noch einen wegen Failrp/RDT. Ich kann leider keine Begründung geben da die Warns am Anfang waren als ich angefangen habe zu spielen. Ich kann nur sagen das es mir schwer viel neue Serverregeln zu lernen da ich ja Admin auf einem anderen Server schon war und deswegen sich die Regeln bei mir eingeprägt hatten (Die vom alten Server).
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich habe bis jetzt 1x Bann gehabt wegen Supportlüge. Entbannungsantrag
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja aber bis jetzt nur wegen "Afk/Jobblock".
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und stehe für Fragen oder ähnliches immer bereit. Ich hoffe ihr konntet mich etwas besser kennenlernen. Ich würde gerne klein im Team anfangen und mich dann immer weiter hoch arbeiten.