Entbannungsantrag von Sebastian Berger

• 1. Steam-Name: Dumcore

1b. Roleplay-Name: Sebastian Berger

2. Steam-ID: STEAM_0:1:69363144

3. Grund der Verbannung:Background Process detected

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 glaube ich

6. Ausführender Admin: Console

7. Was habe ich gemacht: Es könnte daran liegen, dass ich vorher ein Hackbattle mit einem Freund auf einem Hamachi Server hatte. Jedoch habe ich danach alles Deaktiviert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte einfach nur weiterhin das Roleplay genießen und auch weiter Supporten. Es war eingentlich nie meine Absicht soetwas auf dem Server oder überhaupt auserhalb von Privaten Battles zu nutzen. Ich hoffe, dass man das wenigstens ein wenig nachvollziehen kann. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich vorher das Spiel neustarten muss und es wohl nicht reicht einfach nur alles zu deaktivieren. EDIT: Ich habe das auch so schon vorher gemacht, deswegen bin ich so verwundert, dass ich aufeinmal gebannt war. Da ich auch bis jetzt sehe, dass es kaum positives Feedback gibt und auch nicht vermute, dass es dies noch geben wird. Tendiere ich wenigstens auf eine Verkürzung, da ich nicht von dieser Commutity gänzlich ausgeschlossen werden will.

• 72 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss
    Naja ist ja jetzt auch nicht so lang her.
    Das mit dem Privat-Server klingt für mich wie ne billige Ausrede.
    Zumal man zu 90% einen "Cheat/Hack" nicht deaktiviert sondern man das Spiel neu starten muss da diese meist injected werden und dann soll dir der "Cheat/Hack" beim Spielen auf dem RP-Server nicht aufgefallen sein ich mein bei nem Wallhack solltest du ja gesehen haben wenn du Personen durch die Wand siehst und bei ner Aimhilfe wäre es doch auch beim Schießen aufgefallen das du nachziehst oder direkt mit dem Crosshair drauf bist.

• Traurig ist das nur in GMOD hacken xD

• @ElmOO Ich erläutere kurz den Hack genauer. Man muss ihn du schon vermutest Injecten. Das mache ich mit dem Injector v3. Jedoch habe ich bei meinem Hack die möglichkeit ihn ingame über ein Interface zu modifizieren. Wenn ich dann auf Beispielsweise Modern Roleplay joine schalte ich alle Funktionen des Hacks ab. ich habe dafür leider kleine Beweise. Alles was ich tun kann ist hoffen, dass man mir in dieser Hinsicht vertraut.

• Warum downloadet man sich überhaupt einen Hack Client für Gmod? In dem Spiel auf dem man einen Rang als Moderator hat??

Ich würde dir raten falls du entbannt wirst, solltest du deinen HackClient deinstallieren, damit du nicht nochmal vom Anti-Cheat system gebannt wirst xD

• Ich kenen Injector v3.
    Dann hättest du sofort einen Vac Ban bekommen müssen sobald du damit Gmod startest da der Injector schon lange detected ist also erzägl hier nix.

Zumal es selbst wenn du den Hack nur im Hintergrund laufen lässt ohne was an zuhaben jederzeit die Möglichkeit hattest etwas zu aktivieren(sei es aus Rache weil dich ein Spieler aufregt oder weil du grade denkst :"ok sind ja nur paar Sekunden") schon ziemlich dreist ist.

Mit Sicherheit kannst du ja dann den Link zu dem Hack schicken da meistens nur Free Hacks son billig Injector benutzen und ich nicht denke das du dir für ein "Hackbattle" einen Hack kaufst.

• Es könnte daran liegen, dass ich vorher ein Hackbattle mit einem Freund auf einem Hamachi Server hatte.

Es war eingentlich nie meine Absicht soetwas auf dem Server oder überhaupt auserhalb von Privaten Battles zu nutzen.

Dann installier die Scheiße halt einfach nicht wtf.

Wenn dir dafür nicht mindestens nen 10er geboten wurde, bist du eindeutig selber Schuld.

• Ich dachte erst, ich müsste dich dafür loben, dass du aufrichtig genug bist, die Entbannung öffentlich anzufragen.

Nach dem, was mir Wowa allerdings gerade erzählt hat, muss ich mich wohl zwischen „naiv“ oder „kurzsichtig“ entscheiden.

Ich denke, dass es in deinem Sinne ist, dass die Öffentlichkeit möglichst wenig davon erfährt, dennoch bin ich hierzu verpflichtet.

Wowa hat dir entlocken können, dass du auch außerhalb deines „Hackbattles“ verbotene Drittanbieterprogramme auf dem Server verwendet hast.

Da es sich bei Garry's Mod um kein Competitive-Game handelt, muss man davon ausgehen, dass du das lediglich zur Steigerung deines Spielspaßes tatest.

Ein solches Handeln ist der Philosophie unseres Teams, Servers und Community zuwider.

Wir bemühen uns, unseren Spielern eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und sie fair zu behandeln.

Ein jeder Moderator sollte so auftreten, dass sich diese Wertvorstellung in ihm widerspiegelt, nicht aber gegenteilig.

Daher bist du mit sofortiger Wirkung aus deinem Amt entlassen.

Selbst dem besten Moderator könnten wir so etwas nicht durchgehen lassen.

Dir, in deiner Position, können wir das somit erst recht nicht durchgehen lassen.

Ob wir deinen Bann aufheben, werden wir noch diskutieren und unser Urteil dann hier nachtragen.

Ich entschuldige mich, im Namen der Serverleitung, aufrichtig für das Auftreten von Sebastian bei allen Spielern.

PS:

Ich persönlich finde es wirklich schade, dass du deine Chance so wegwirfst.

Es gibt hunderte Spieler, die gerne Moderator wären, aber dafür nicht taugen.

Viele waren bei dir davon überzeugt, dass du ebenfalls nichts taugen würdest.

Wir - entgegen der mehrheitlichen Meinung über dich - geben dir eine Chance

Du - wirfst sie weg für eine handvoll Tötungen und automatischem Rumhüpfen.

Na herzlichen Glückwunsch, meine Güte.

• syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträg von Sebastian Berger“ zu „Entbannungsantrag von Sebastian Berger“ geändert.