40mio Profit in 2 Tagen

• Ich weiß das, dass hier nicht rein gehört. Aber ich wollte mich einfach mal bei Tim und Andi für die letzten 2 Tage bedanken! Durch die 2 habe ich in 2 Tagen ein Profit von über 40mio gemacht! Da ich bei den beiden mein Geld, in alle 20 Tresore einlagern durfte. Ich muss sagen die 2 machen das echt klasse stehen mehrer Stunden nur darum und passen auf die Tresore auf und beschützen das Geld. Dafür schon mal ein großes Danke Jungs und hoffe auf weitere gute Tage mit sehr viel Gewinn! <3 Habe durch die zwei ein vermögen von über 50mio angehäuft und mehrere Autos! Hab einfach mal einen Screen dazu gepackt :)

Danke nochmal dafür Tim und Andi! <3

• Do jetzt einmal an alle Enten. Kriege ich nochmal mit das ihr Mehrere Mio. an neue User verschenkt wird das Rp Team handeln müssen! Es ist ok wenn ihr euren Freunden etwas Geld gebt für Waffen oder Autos aber einem User der noch nicht lange auf Rp spielt soviel Geld zu geben das er rum läuft und aus langeweile 19 Mio. Verschenken will geht zu weit. Ich habe das Geld erstmal beschlagnahmt und überlege weitere Schritte einzuleiten um dem Geldwahn ein Ende zu setzten. Natürlich ist das nicht allein meine Entscheidung und es kommt auch auf die anderen Co-Owner an und Vorallem auf McNuggets. Je nachdem welchen Standpunkt sie vertreten wird entschieden ob und wenn ja wie weiter vorgegangen wird. So lange Bitte ich euch überlegt gut wem ihr wieviel Geld geben wollt.

• @Jessie Pinkmann Wer wollte den bitte einfach so 19mio verschen hä?? Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden Jessie.
    Das Geld kam aus meiner eigenen Tasche und ich habe es jeden Tag wieder zur Bank gebracht und angelegt... niemand hatte mir Geld so Geschenkt. Dieses Geld gehörte mir und mir wurde nie etwas Geschenkt. (zu mal habe ich fast 2 Wochen Spielzeit auf dem Server)

• Gestern abend kamen mehrere Benutzer zu uns und wollten uns, in ihrer Unwissenheit, dass wir Co-Owner sind, mehrere Millionen Dollar schenken.
    Da wir darüber aufgrund ihrer Spielzeit ziemlich verwundert waren, fragten wir sie, woher sie das Geld denn hätten.
    Nicht ganz verwunderlich, wurden die Enten als Spender dieser ganzen Summen benannt.
    Eine glückliche Wendung für uns, dass die Benutzer es nicht verschwiegen haben.

Deshalb hat @Jessie Pinkmann euch darüber auch informiert.
    Ich hab auch soeben mit unserem verehrten Owner gesprochen.
    Der wäre an unserer Stelle nicht so gnädig.
    Ich spreche deshalb hiermit in seinem Namen deutlich eine Warnung aus.
    Sollte so etwas nochmal vorkommen, werdet ihr des Servers verwiesen.
    Eventuell wird auch, unabhängig von dem was zukünftig geschieht, euer Guthaben auf eine Fixsumme gesetzt.

Da sag mir doch mal einer, es gäbe keine guten Gründe, die verdammten Tresore zu entfernen.

• Gestern abend kamen mehrere Benutzer zu uns und wollten uns, in ihrer Unwissenheit, dass wir Co-Owner sind, mehrere Millionen Dollar schenken.
    Da wir darüber aufgrund ihrer Spielzeit ziemlich verwundert waren, fragten wir sie, woher sie das Geld denn hätten.

Sollte so etwas nochmal vorkommen, werdet ihr des Servers verwiesen.
    Eventuell wird auch, unabhängig von dem was zukünftig geschieht, euer Guthaben auf eine Fixsumme gesetzt.

Fügt doch einfach eine neue Regel ein , die es verbietet z.B mehr als 1 Millionen zu schenken (Geldwäsche). Falls es möglich währe könnte man ja ein System einfügen , welches den Moderatoren ein spezielles HUD Upgrade geben das sie sehen können wer gerade wie viel gegeben hat . Wenn es auch möglich wäre könnte man dafür ein Extra Script entwickeln was eine neue .txt(oder was auch immer) erstellt und nur alle Geldsendungen beinhaltet . Es sollte auch möglich sein das nur hohe Summen aufgelistet werden wie z.B 500.000 $. Dafür werden mich bestimmt die meisten Leute hassen , aber egal.

• @syntek Wir haben lediglich einen Hobo 1 Millionen Geschenkt und Andi hat jmd 2 Millionen Geschenkt (auch Hobo). Aber solche hohen Summen im 2 stelligen Millionen Betrag haben wir niemals gespendet! Das muss ein Irrtum sein. DA wir dieses Geld wesentlich besser Investieren, als in igwelche randoms!