Beschwerde gegen Dumcore

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer: Dumcore

1b. Steam-ID: Steam_0:1:69363144

2. Verstoß: Ich hatte einen Kampf mit einem Mitspieler, und wie man sah rannte er vor mir weg weil er nur eine Sniper hatte und ich eine Benelli. Als ich ihn tötete ging ich andere Fighter suchen um ihn zu töten und kurz nach dem tot vom Mitspieler wurde ich von Dumcore mit seinem "Auto" überfahren. Und daraufhin sagte er er könne´ nichts dafür.

3. Deine Verstöße: ---------

4. Datum: 19-08-2017

5. Andere Verstöße: Nicht das ich wüsste

6. Betreffende Personen: Mich (Lebewesen) und Dumcore

7. Beweise: http://plays.tv/video/59987d7d6b288f4125/report-dumcore

LG Chris

Hier an der Stelle nochmal sry das die Beschwerde keine Farbe hat und etwas mager ist, mit der Farbe hatte ich einen kleinen Bug und mit der magerheit da gab halt nicht viel zu schreiben

• Er ist schnell mit einem Hoverboard gefahren und du bist ihm in den Weg gesprungen , wenn man den Boost bei einem Hoverboard benutzt ist das ding so schlecht zu steuern das er da nicht wirklich ausweichen hätte können und er entschuldigt sich auch bei dir ...

• Trotzdem, du hättest keine Kollision drauf packen können und mit dem Ton wie du es sagtest is das nicht ganz bei mir angekommen

• Trotzdem, du hättest keine Kollision drauf packen können und mit dem Ton wie du es sagtest is das nicht ganz bei mir angekommen

Das funktioniert aus irgendeinem Grund leider nicht

• Das Ding ist, ich hab keinen Kreis gesehen oder sonstiges ich ging aus der Ecke raus und zack weg war ich